ist eine Windows OEM Lizenz gleichwertig mit einer vollen?

Diskutiere und helfe bei ist eine Windows OEM Lizenz gleichwertig mit einer vollen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; gibts noch unterschiede ausser support? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 8. Dezember 2010.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

gibts noch unterschiede ausser support?

#1 Unregistriert, 8. Dezember 2010
  2. User Advert

3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

bei der SB/OEM-edition hast du nur 32 oder 64-bit version dabei...
    bei der "normalen" (die eig. niemand kauft) hast du beide cd's dabei

und natürlich die gratis-support-stunden (kA wieviel) ...

Thema:

ist eine Windows OEM Lizenz gleichwertig mit einer vollen?

Die Seite wird geladen...

ist eine Windows OEM Lizenz gleichwertig mit einer vollen? - Similar Threads - Windows OEM Lizenz

Forum Datum

iCloud für Windows ebenfalls in neuer Version veröffentlicht

iCloud für Windows ebenfalls in neuer Version veröffentlicht: iCloud für Windows ebenfalls in neuer Version veröffentlicht Aus gutem Grund, die Updates schließen nämlich auch Lücken, die Angreifern die Ausführung von Code ermöglichen können. Zur Verfügung...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:02 Uhr

Windows 10: Update der Insider-Preview-Version bringt Verbesserungen für Convertibles und...

Windows 10: Update der Insider-Preview-Version bringt Verbesserungen für Convertibles und...: Windows 10: Update der Insider-Preview-Version bringt Verbesserungen für Convertibles und mehr mit Dieser bringt natürlich wieder diverse Verbesserungen mit und sorgt sich um bisher bestehende...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:02 Uhr

Windows 7 OEM

Windows 7 OEM: ich wollte gestern über https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7 und meinen OEM Windows 7 Schlüssel die 64-bit version von windows 7 runterladen (die 32-bit version ist...
Windows 7 5. Oktober 2018

Windows 7 OEM

Windows 7 OEM: ich wollte gestern über https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7 und meinen OEM Windows 7 Schlüssel die 64-bit version von windows 7 runterladen (die 32-bit version ist...
Windows 7 27. September 2018

Windows 7 Home Premium 64-Bit OEM auf SSD klonen Schritt für Schritt Anleitung

Windows 7 Home Premium 64-Bit OEM auf SSD klonen Schritt für Schritt Anleitung: Windows 7 Home Premium 64-Bit OEM auf SSD klonen Schritt für Schritt Anleitung Googeln oder YouTube Das Is Das beste Ich kenne mich zwar garnet aus aber ich würde einfach win 7 erneut...
Computerfragen 19. Januar 2013

Windows 7 OEM Wiederherstellung ohne CD

Windows 7 OEM Wiederherstellung ohne CD: Windows 7 OEM Wiederherstellung ohne CD Eigentlich möchte ich meinen Lenovo Laptop garnicht formatieren, aber mir fällt einfach keine andere lösung mehr ein! Ich habe diesen blöden Virus...
Computerfragen 15. November 2011

Probleme und Fragen mit/bzgl OEM Windows

Probleme und Fragen mit/bzgl OEM Windows: Erstmal sorry für den doofen Titel, aber mir ist nix besseres eingefallen. Zum Thema, auf meinem Netbook ist so ein komisches OEM Windows XP von Samsung drauf, welches zwar ohne Probleme läuft,...
freie Fragen 4. September 2011

Boot-Probleme bei Windows Vista OEM

Boot-Probleme bei Windows Vista OEM: Boot-Probleme bei Windows Vista OEM Mein OEM-Windows vista Home Premium 32 Bit SP2 bootet nicht mehr eigenständig. Fehlermeldungen sind abwechselnd: Partitionstabelle defekt (oder so...
Computerfragen 16. Juli 2011

Windows OEM zu Windows Install-DVD umwandeln ?

Windows OEM zu Windows Install-DVD umwandeln ?: Bin auf dem Gebiet unwissend, daher der Titel vllt. auch nicht treffend. Habe ja einen Laptop, siehe sysprofile. Möchte nun im Sommer meine jetzige SSD in den Lappi einbauen, dafür hab ich ein...
Windows 7 9. Mai 2011

Windows 7 home Premium OEM?

Windows 7 home Premium OEM?: Windows 7 home Premium OEM? Angeboten wird Windows 7 einmal "normal" und einmal in einer Version Systembuilder oder OEM. Beide Versionen unterscheiden sich im Preis, wobei...
Computerfragen 5. Februar 2010

Wer kann mir das erklären! ""Win 7 + Windows XP Professional (Dualload) (OEM)"" ?!?

Wer kann mir das erklären! ""Win 7 + Windows XP Professional (Dualload) (OEM)"" ?!?: Wer kann mir das erklären! ""Win 7 + Windows XP Professional (Dualload) (OEM)"" ?!? Was bedeutet das? Mir ist klar, daß beide Betriebssysteme mitgeliefert werden. Sind nun beide auf...
Computerfragen 22. März 2010

Windows 7 OEM - Retail

Windows 7 OEM - Retail: Windows 7 OEM - Retail Tach alle, Ich suche schon die ganze Zeit eine Antwort warum viele zu einer Windows 7 HP OEM/SB raten, OEM ist billiger OK aber für die Retail zahl ich...
Computerfragen 28. Mai 2010

Gibt es einen merkbaren Unterschied zwischen Windows 7 Home Premium 32 Bit OEM und 64 Bit OEM?Bitte

Gibt es einen merkbaren Unterschied zwischen Windows 7 Home Premium 32 Bit OEM und 64 Bit OEM?Bitte: Gibt es einen merkbaren Unterschied zwischen Windows 7 Home Premium 32 Bit OEM und 64 Bit OEM?Bitte Bemerkt man die Farbtiefe wirklich und hat 64 Bit größere Grakikanforderungen ?...
Computerfragen 11. Mai 2010
ist eine Windows OEM Lizenz gleichwertig mit einer vollen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden