Ist eine schnellere CPU lauter?

Diskutiere und helfe bei Ist eine schnellere CPU lauter? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; wenn ich eine schwache CPU, die wegen Auslastung ständig gekühlt werden muss aufrüste, kann es dann sein, dass ein schnellerer Prozesser durch mehr... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von sandor521, 28. April 2021.

  1. sandor521
    sandor521 Gast

    wenn ich eine schwache CPU, die wegen Auslastung ständig gekühlt werden muss aufrüste, kann es dann sein, dass ein schnellerer Prozesser durch mehr Leistung eigentlich den gleichen Effekt auslöst und der Lüfter wieder angeht?

    :)
     
    #1 sandor521, 28. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist eine schnellere CPU lauter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden