Wieso arbeitet mein Laptop mit einer Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Wieso arbeitet mein Laptop mit einer Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine integrierte GPU von meiner CPU und eine AMD Radeon R7 260, mit der ich leider nicht zocken oder arbeiten kann. Auf der Suche nach... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Techproblem2002, 30. Oktober 2021.

  1. Techproblem2002
    Techproblem2002 Gast

    Hallo, ich habe eine integrierte GPU von meiner CPU und eine AMD Radeon R7 260, mit der ich leider nicht zocken oder arbeiten kann. Auf der Suche nach der Lösung, bin ich dann auf einer Einstellung namens '' crossfire'' gestoßen, nur kann ich das nicht einstellen in meinen Laptop und einer passende AMD Software. Kann mir da bitte wer helfen, damit ich in Ruhe lol zocken kann oder andere games?


    0_big.jpg


    Meine GPU die einfach nichts tut


    1_big.jpg


    Auf dem Bild kann ich nicht zu benutzerdefinierte Einstellung wechseln um crossfire zu aktivieren.

    Gibt es vielleicht auch andere Möglichkeiten dies zu lösen oder wie komme ich da rein?

    :)
     
    #1 Techproblem2002, 30. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso arbeitet mein Laptop mit einer Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden