Lohnt sich Wechsel von GTX970 auf gtx 1060 oder rx580 oder gtx 980?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich Wechsel von GTX970 auf gtx 1060 oder rx580 oder gtx 980? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lohnt sich Wechsel von GTX970 auf gtx 1060 oder rx580 oder gtx 980? ich kann leider nur sehr wenig für GPU ausgeben, deswegen würde ich auch eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerSelimYT, 29. Oktober 2021.

  1. DerSelimYT
    DerSelimYT Gast

    Lohnt sich Wechsel von GTX970 auf gtx 1060 oder rx580 oder gtx 980?

    ich kann leider nur sehr wenig für GPU ausgeben, deswegen würde ich auch eine gebracht kaufen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich Wechsel von GTX970 auf gtx 1060 oder rx580 oder gtx 980?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden