Ist eine Gpu 5700Xt eine schlechte Wahl?

Diskutiere und helfe bei Ist eine Gpu 5700Xt eine schlechte Wahl? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gehört, dass es bei Amd Grafikkarten häufig zu Problemen gekommen ist aber auch das diese Probleme durch ein Softwareupdate gefixed wurden,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Krakazapa, 2. Dezember 2020.

1. Krakazapa
    Krakazapa Gast

Ich habe gehört, dass es bei Amd Grafikkarten häufig zu Problemen gekommen ist aber auch das diese Probleme durch ein Softwareupdate gefixed wurden, stimmt das? Oder sollte ich lieber eine Nvidia Grafikkarte nehmen?

:)

2. Ericius161
    Ericius161 Gast

AMD RX 5700XT Probleme Abstürze

AW: AMD RX 5700XT Probleme Abstürze

Hotspot 42 Grad über der Gpu Temp ist so oder so nicht in Ordnung, egal wie schlecht der Airflow ist.

#3 Ericius161
  3. purzelpaule
    purzelpaule Gast

Zu schlechte GPU?

Nein, schaden kann sie nicht!

#3 purzelpaule
  4. Ion_Tichy
    Ion_Tichy Gast

Zu schlechte GPU?

Die RX 550 ist ne Möhre, hohl dir lieber eine R9 270x, die ist mehr als doppelt so schnell und kostet gebraucht um die 60€.

#3 Ion_Tichy
  5. conroe6600+
    conroe6600+ Gast

Frage zu CPU kauf für WQHD 6 oder 8 Kerne?

Naja was heisst nicht jucken.. Wenn die CPU dadurch 1 oder 2 Jahre länger nutzbar ist für flüssiges spielen dann lohnt es.. Natürlich ist dies nicht vorhersehbar.. Anderseits soll die PS5 ja auch den 8 Ender bekommen..
    Die Frage ist 130euro mehr in die GPU zu stecken ist vll. doch eine keine schlechte Entscheidung..? Statt 5700xt dann eine 2070 super....

#3 conroe6600+
  6. manimani89
    manimani89 Gast

Neues Netzteil für 3700X, 5700XT und Wasserkühlung notwendig?

AW: Neues Netzteil für 3700X, 5700XT und Wasserkühlung notwendig?

schau nur das du die 5700xt nicht ganz ausfährst mit oc weil da war ich glaub ich alleine bei der gpu bei 350w^^

#3 manimani89
Thema:

Ist eine Gpu 5700Xt eine schlechte Wahl?

Die Seite wird geladen...

Ist eine Gpu 5700Xt eine schlechte Wahl? - Similar Threads - Gpu 5700Xt schlechte

Forum Datum

GPU immer auf 100% ausgelastet?

GPU immer auf 100% ausgelastet?: Beistze eine GTx 1660 super und als cpu ein ryzen 3 3100 Die cpu ist manchmal so auf 50% oder 60/70% bin mir nd sicher aber die gpu wird sehr schnell warm und ist immer auf 100% dann kommt es...
Grafikkarten Gestern um 10:24 Uhr

Wie kann ich die Farbe vom GPU Lüfter ändern?

Wie kann ich die Farbe vom GPU Lüfter ändern?: Hallo zusammen, ich habe eine NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti in meinem PC verbaut. Wie kann ich hier die Farbe vom Lüfter ändern?...
Grafikkarten Freitag um 10:42 Uhr

[ Cinema 4d ] Beim physischen 3d Rendern wird GPU nicht belastet. Wie schöpfe ich das volle...

[ Cinema 4d ] Beim physischen 3d Rendern wird GPU nicht belastet. Wie schöpfe ich das volle...: erstmal meine maimcomponents meines Systems: Ryzen 5 2600 CPU RTX 2060 GPU 48GB 3200MHz RAM Wie gesagt, beim physischen 3d Rendern wird GPU nicht belastet. Wie schöpfe ich das volle potential...
Grafikkarten Mittwoch um 11:53 Uhr

Beste GPU für ungefähr 100-250€?

Beste GPU für ungefähr 100-250€?: Ich möchte mir in den nächsten Wochen einen Gaming PC zusammenbauen und brauche eine GPU (ca. 100-250€). Weil die Preise zurzeit leider sehr hoch sind, werde ich wahrscheinlich eine gebrauchte GPU...
Grafikkarten Mittwoch um 10:33 Uhr

Mit altem Pc und neuer Gpu minen?

Mit altem Pc und neuer Gpu minen?: Abend zusammen, ich überlege schon länger ob ich , wenn ich schaffe mir eine GPU zuzulegen, minen soll. Ich habe noch ein sehr alten Rechner und würde dem gerne eine aktuelle Grafikkarte...
Grafikkarten Dienstag um 11:23 Uhr

Welche GPU soll ich kaufen?

Welche GPU soll ich kaufen?: Hallo! Ich habe neuerdings einen eigenen Pc, jedoch kann ich nichtmal OBS-Studio öffnen, da kommt dann ne Fehlermeldung:" GPU [...] ". Es ist so als ob meine Grafikkarte zu alt wäre. Vielleicht...
Prozessoren Dienstag um 10:24 Uhr

Wie ist die Konfiguration aus CPU und GPU?

Wie ist die Konfiguration aus CPU und GPU?: Also ist die Konfigurtion aus Ryzen5 und RX 570 gut? https://www.gutefrage.net/frage/wie-ist-die-konfiguration-aus-cpu-und-gpu

Hat eine AMD Cpu mit einer AMD Gpu mehr Leistung als mit einer NVIDIA Gpu?

Hat eine AMD Cpu mit einer AMD Gpu mehr Leistung als mit einer NVIDIA Gpu?: Hat ein Ryzen 5600X mit einer AMD GPU mehr Leistung als mit einer NVIDIA GPU? Danke im Vorraus....

Laptop hängt wenn ich apu und gpu an habe?

Laptop hängt wenn ich apu und gpu an habe?: Ich habe eine AMD Radeon hd 8500m als gpu und amd a8-6410 Apu with amd radeon r5 graphics als apu und cpu und habe 8gb ram es hängt immer eine Sekunde lang., alle 4 Sekunden auch wenn ich nichts...
Grafikkarten Montag um 15:23 Uhr

Desktopfenster-Manager hohe gpu auslastung dwm.exe?

Desktopfenster-Manager hohe gpu auslastung dwm.exe?: Laut taskmanager hat es 30-40% gpu Auslastung und das bei einer RTX 2080. War vorher nicht so, woher kommt das? https://www.gutefrage.net/frage/desktopfenster-manager-hohe-gpu-auslastung-dwmexe
Prozessoren Montag um 10:32 Uhr

Desktopfenster-Manager hohe gpu auslastung?

Desktopfenster-Manager hohe gpu auslastung?: Laut taskmanager hat es 30-40% gpu Auslastung und das bei einer RTX 2080. War vorher nicht so, woher kommt das? https://www.gutefrage.net/frage/desktopfenster-manager-hohe-gpu-auslastung
Prozessoren Montag um 10:02 Uhr

WaKü ausgelaufen / Neue GPU?

WaKü ausgelaufen / Neue GPU?: Hallo Leute, Ich habe heute meinen alten PC verkauft und musste die 2070 aus meinem Jetzigen PC ausbauen. Daraufhin war da so ein kleiner Flecken. Genau unter der CPU/ Kühler Das wäre ja...
Prozessoren 1. Mai 2021

wie auslastung von integrierter gpu anzeigen lassen?

wie auslastung von integrierter gpu anzeigen lassen?: (intel hd graphics) https://www.gutefrage.net/frage/wie-auslastung-von-integrierter-gpu-anzeigen-lassen
Prozessoren 30. April 2021
Ist eine Gpu 5700Xt eine schlechte Wahl? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden