Ist ein Ryzen 5 2600 Noch gut für Gaming?

Diskutiere und helfe bei Ist ein Ryzen 5 2600 Noch gut für Gaming? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC ist kaputt Gegangen und da will ich jetzt meinen alten wieder fit mach und Möchte meine Rx 6600xt Da rein Bauen und ich wollte nur mal fragen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Forza6307, 5. Oktober 2022.

  1. Forza6307
    Forza6307 Gast

    Mein PC ist kaputt Gegangen und da will ich jetzt meinen alten wieder fit mach und Möchte meine Rx 6600xt Da rein Bauen und ich wollte nur mal fragen ob das noch reicht für Gaming Also Der r5 2600

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist ein Ryzen 5 2600 Noch gut für Gaming?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden