Grafikkarten Kühler drehen sich nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Kühler drehen sich nicht mehr? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe Heute nach ein paar Tagen meinen Pc wieder an gemacht, und bemerkt, dass etwas mit meinem Bikd nicht stimmt, also habe ich mal in den pc... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerGott129, 27. September 2021.

1. DerGott129
    DerGott129 Gast

Hallo, habe Heute nach ein paar Tagen meinen Pc wieder an gemacht, und bemerkt, dass etwas mit meinem Bikd nicht stimmt, also habe ich mal in den pc geschaut, und gesehen dass sich die Grafikkartenkühler nicht mehr drehen, was soll ich nun tun?

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

Thema:

Grafikkarten Kühler drehen sich nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Kühler drehen sich nicht mehr? - Similar Threads - Grafikkarten Kühler drehen

Forum Datum

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM. Nvidia GeForce RTX...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Welche dieser Grafikkarten ist besser für Minecraft?

Welche dieser Grafikkarten ist besser für Minecraft?: Geforce RTX 3050 oder Geforce RTX 3060? https://www.gutefrage.net/frage/welche-dieser-grafikkarten-ist-besser-fuer-minecraft
Grafikkarten 25. Februar 2025

Laufen KI-Modelle nur mit teuren Grafikkarten wie Nvidia RTX 4090?

Laufen KI-Modelle nur mit teuren Grafikkarten wie Nvidia RTX 4090?: Laufen KI-Modelle nur mit teuren Grafikkarten wie Nvidia RTX 4090 ? Finde diese Grafikkarten recht teuer mit fast 2000 Euro...
Stromversorgung 18. Februar 2025

Welches Grafikkarten-Upgrade für Ryzen 7 3700X?

Welches Grafikkarten-Upgrade für Ryzen 7 3700X?: Ich benutze zurzeit einen Ryzen 7 3700x und eine GTX 1070 Ti. Da diese etwas in die Jahre gekommen ist, mache ich mir Gedanken über ein Upgrade. Aber welche Nvidia Graka empfielt sich hier am...
Grafikkarten 9. Februar 2025

Grafikkarten Kühler?

Grafikkarten Kühler?: Hallo. Ich bin mittlerweile seit längerem auf der Suche nach einem Kühler für meine GPU (Grafikkarte). Habe für meine CPU bereits einen Kühler gefunden (Corsair XC7). Habe die MSI Geforce gtx 1060...
Grafikkarten 5. Dezember 2021

Grafikkarten kühler?

Grafikkarten kühler?: Hallo ich habe eine Nvidia rog strix gtx 1050ti da diese Grafikkarten mit serienmäßigen 2 Lüftern bei mir überhitzt hatte ich mir überlegt einen neuen Kühlkörper zu kaufen mit 3 Lüftern von der...
Grafikkarten 15. April 2021

Grafikkarten kühler machen?

Grafikkarten kühler machen?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe meine Grafikkarte übertaktet ( RX570 4GB ) und die wird ziehmlich heiß, da ich sie übertaktet habe ( ca 70 - 80 Grad ) Gibt es eingentlich...
Grafikkarten 14. Dezember 2020

Grafikkarten Kühler

Grafikkarten Kühler: Hallo Zusammen, wollte euch mal fragen welche Grafikkarten Kühler besser wäre für meine MSI 5850 OC? Prolimatech MK-13 Multi-VGA oder Arctic Cooling Accelero Twin Turbo Pro VGA
Grafikkarten 9. Januar 2011

brauche neuen Grafikkarten Lüfter / Kühler

brauche neuen Grafikkarten Lüfter / Kühler: Hallo zusammen. Ich habe meine Grafikkarte eingeschickt gehabt da der Lüfter eine macke hatte. Jetzt habe ich eine neue bekomme, aber da hat Sparkle einen anderen Lüfter drauf gemacht bei diesem...
Luft- & Wasserkühlung 23. April 2009

Grafikkarten Kühler für HD4870 X2

Grafikkarten Kühler für HD4870 X2: Hallo alle zusammen da ich meinen PC aurüsten möchte. Habe ich mir schon zwei passende Grafikkarte ausgesucht. Welche da von? Club 3D CGAX-48748X2 PowerColor HD4870 X2 OC Da aber der PC auch...
Luft- & Wasserkühlung 20. April 2009

neue Grafikkarten Kühler

neue Grafikkarten Kühler: Hey leute !!! Gibts eigentlich schon Graka Kühler von Zahlman oder Aerocool usw. für die neuen Modelle von ATI und Nvidia ? (GTX Reihe oder 48xx Reihe) Oder passen die alten auch drauf , zb...
Luft- & Wasserkühlung 4. September 2008

Brauche Dringend Grafikkarten Kühler

Brauche Dringend Grafikkarten Kühler: Hi :D wie der Titel schon sagt brauche ich dringend einen Grafikkartenkühler meiner komische Geräusche von sich gibt (ein Klappern , Knattern). Ich habe schon geschaut ob er an irgendetwas...
Grafikkarten 19. Juni 2008

Grafikkarten Kühler

Grafikkarten Kühler: Ich überlege ob ich mir nicht einen Grafikkartenkühler zulegen soll, da bei Vollast die Temperaturen auf 80° ansteigen (ich weiss das ist normal). Aber wenn es jetzt noch wärmer wird und im...
Grafikkarten 7. Juni 2008
Grafikkarten Kühler drehen sich nicht mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden