Grafikkarten Kühler drehen sich nicht mehr?
Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Kühler drehen sich nicht mehr? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe Heute nach ein paar Tagen meinen Pc wieder an gemacht, und bemerkt, dass etwas mit meinem Bikd nicht stimmt, also habe ich mal in den pc... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerGott129, 27. September 2021.
Thema:
Grafikkarten Kühler drehen sich nicht mehr?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafikkarten Kühler drehen sich nicht mehr? - Similar Threads - Grafikkarten Kühler drehen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die MittelklasseNvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse
Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM.
Nvidia GeForce RTX...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Welche dieser Grafikkarten ist besser für Minecraft?Welche dieser Grafikkarten ist besser für Minecraft?: Geforce RTX 3050 oder Geforce RTX 3060?
https://www.gutefrage.net/frage/welche-dieser-grafikkarten-ist-besser-fuer-minecraft
|
Grafikkarten | 25. Februar 2025 |
Laufen KI-Modelle nur mit teuren Grafikkarten wie Nvidia RTX 4090?Laufen KI-Modelle nur mit teuren Grafikkarten wie Nvidia RTX 4090?: Laufen KI-Modelle nur mit teuren Grafikkarten wie Nvidia RTX 4090 ? Finde diese Grafikkarten recht teuer mit fast 2000 Euro...
|
Stromversorgung | 18. Februar 2025 |
Welches Grafikkarten-Upgrade für Ryzen 7 3700X?Welches Grafikkarten-Upgrade für Ryzen 7 3700X?: Ich benutze zurzeit einen Ryzen 7 3700x und eine GTX 1070 Ti. Da diese etwas in die Jahre gekommen ist, mache ich mir Gedanken über ein Upgrade. Aber welche Nvidia Graka empfielt sich hier am...
|
Grafikkarten | 9. Februar 2025 |
Grafikkarten Kühler?Grafikkarten Kühler?: Hallo. Ich bin mittlerweile seit längerem auf der Suche nach einem Kühler für meine GPU (Grafikkarte). Habe für meine CPU bereits einen Kühler gefunden (Corsair XC7). Habe die MSI Geforce gtx 1060...
|
Grafikkarten | 5. Dezember 2021 |
Grafikkarten kühler?Grafikkarten kühler?: Hallo ich habe eine Nvidia rog strix gtx 1050ti da diese Grafikkarten mit serienmäßigen 2 Lüftern bei mir überhitzt hatte ich mir überlegt einen neuen Kühlkörper zu kaufen mit 3 Lüftern von der...
|
Grafikkarten | 15. April 2021 |
Grafikkarten kühler machen?Grafikkarten kühler machen?: Hallo, ich habe folgendes Problem.
Ich habe meine Grafikkarte übertaktet ( RX570 4GB )
und die wird ziehmlich heiß, da ich sie übertaktet habe ( ca 70 - 80 Grad )
Gibt es eingentlich...
|
Grafikkarten | 14. Dezember 2020 |
Grafikkarten KühlerGrafikkarten Kühler: Hallo Zusammen,
wollte euch mal fragen welche Grafikkarten Kühler besser wäre für meine MSI 5850 OC?
Prolimatech MK-13 Multi-VGA
oder
Arctic Cooling Accelero Twin Turbo Pro VGA
|
Grafikkarten | 9. Januar 2011 |
brauche neuen Grafikkarten Lüfter / Kühlerbrauche neuen Grafikkarten Lüfter / Kühler: Hallo zusammen.
Ich habe meine Grafikkarte eingeschickt gehabt da der Lüfter eine macke hatte. Jetzt habe ich eine neue bekomme, aber da hat Sparkle einen anderen Lüfter drauf gemacht bei diesem...
|
Luft- & Wasserkühlung | 23. April 2009 |
Grafikkarten Kühler für HD4870 X2Grafikkarten Kühler für HD4870 X2: Hallo alle zusammen da ich meinen PC aurüsten möchte.
Habe ich mir schon zwei passende Grafikkarte ausgesucht.
Welche da von?
Club 3D CGAX-48748X2
PowerColor HD4870 X2 OC
Da aber der PC auch...
|
Luft- & Wasserkühlung | 20. April 2009 |
neue Grafikkarten Kühlerneue Grafikkarten Kühler: Hey leute !!!
Gibts eigentlich schon Graka Kühler von Zahlman oder Aerocool usw. für die neuen Modelle von ATI und Nvidia ?
(GTX Reihe oder 48xx Reihe)
Oder passen die alten auch drauf , zb...
|
Luft- & Wasserkühlung | 4. September 2008 |
Brauche Dringend Grafikkarten KühlerBrauche Dringend Grafikkarten Kühler: Hi :D
wie der Titel schon sagt brauche ich dringend einen Grafikkartenkühler meiner komische Geräusche von sich gibt (ein Klappern , Knattern). Ich habe schon geschaut ob er an irgendetwas...
|
Grafikkarten | 19. Juni 2008 |
Grafikkarten KühlerGrafikkarten Kühler: Ich überlege ob ich mir nicht einen Grafikkartenkühler zulegen soll, da bei Vollast die Temperaturen auf 80° ansteigen (ich weiss das ist normal). Aber wenn es jetzt noch wärmer wird und im...
|
Grafikkarten | 7. Juni 2008 |