Ist ein nicht verfügbarer Treiber eine Gewährleistungsfall?

Diskutiere und helfe bei Ist ein nicht verfügbarer Treiber eine Gewährleistungsfall? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, meine Bekannte hat sich im MediaMarkt eine Blutooth-Maus aufschwatzen lassen. Es handelt sich um eine "Rapoo M500 silent". Leider hat der... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von SchmerzgeplagDD, 6. Dezember 2021.

1. SchmerzgeplagDD
    SchmerzgeplagDD Gast

Hallo,

meine Bekannte hat sich im MediaMarkt eine Blutooth-Maus aufschwatzen lassen. Es handelt sich um eine "Rapoo M500 silent". Leider hat der Verkäufer vergessen zu erwähnen, dass dazu gar kein Treiber und Konfigurationssoftware, im die von ihm angepriesenen programmierbaren Tasten einzurichten, auf Deutsch verfügbar ist. Nicht einmal auf Englisch gibt es diese, ausschließlich die chinesische Version kann herunterladen.

0_big.jpg

1_big.png

Ist dies ein Fall für Gewährleistungsansprüche? Schließlich sind die "frei programmierbaren Zusatztasten" do gar nicht nutzbar.

:)

#1 SchmerzgeplagDD, 6. Dezember 2021
  2. drstoecker
    drstoecker Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Hatte den Treiber von der Homepage versucht, gerät ist zwar installiert aber es ist kein Treiber verfügbar.
    sogar über den win Update wird der Drucker/Treiber gelistet aber kann nicht runtergeladen werden/Fehler.

#3 drstoecker
  3. Mo3Jo3
    Mo3Jo3 Gast

Samsung 980 Pro Treiber Frage

War grade nochmal auf der Samsung Seite. Es gibt tatsächlich noch keinen Treiber zum Downloaden? Welcher Treiber wird denn bei Windoof installiert? Ist da schon ein vorläufiger Treiber verfügbar gewesen?

#3 Mo3Jo3
  4. Resistant
    Resistant Gast

Crashes in jedem Spiel mit 5600 XT

Zitat von Lord B.: Teste mal den letzten verfügbaren 19er Adrenalin, der hat schon einigen geholfen
    Die 19er Treiber sind leider nicht verfügbar für die 5600 XT. Der älteste Treiber, den man auf der AMD Website erhält, ist der 20.1.3.

#3 Resistant
  5. kloanabua
    kloanabua Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Treiber 18.10.1 verfügbar [emoji16]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

#3 kloanabua
  6. gaussmath
    gaussmath Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Kann die iGPU auf dem 2400G kein FreeSync? Im Treiber steht, dass es nicht verfügbar ist. *What? :what:

#3 gaussmath
Thema:

Ist ein nicht verfügbarer Treiber eine Gewährleistungsfall?

Die Seite wird geladen...

Ist ein nicht verfügbarer Treiber eine Gewährleistungsfall? - Similar Threads - verfügbarer Treiber Gewährleistungsfall

Forum Datum

„Pokémon-Legenden: Arceus“ und „Uncharted Legacy of Thieves Collection“ sind ab heute verfügbar

„Pokémon-Legenden: Arceus“ und „Uncharted Legacy of Thieves Collection“ sind ab heute verfügbar: „Pokémon-Legenden: Arceus“ und „Uncharted Legacy of Thieves Collection“ sind ab heute verfügbar Zum einen wäre da „Uncharted Legacy of Thieves Collection“ für die PlayStation 5. Dies ist ein...
User-Neuigkeiten Heute um 16:23 Uhr

Wann wird die rtx 3050 wieder verfügbar sein?

Wann wird die rtx 3050 wieder verfügbar sein?: Ich wollte mir gerade die 3050 bestellen aber sie war trotz Verspätung immernoch verdammt schnell ausverkauft und jetzt frage ich mich wann ich sie mir dann endlich holen kann...
Grafikkarten Heute um 11:03 Uhr

Windows 11 Insider Preview Build 22543 verfügbar

Windows 11 Insider Preview Build 22543 verfügbar: Windows 11 Insider Preview Build 22543 verfügbar Jener bringt vor allem diverse Fehlerbehebungen mit, verbessert die eine oder andere Funktion des Systems aber auch. Dazu gehört auch eine...
User-Neuigkeiten Heute um 08:42 Uhr

wird die rtx 3050 morgen um 15uhr auch auf amazon verfügbar sein?

wird die rtx 3050 morgen um 15uhr auch auf amazon verfügbar sein?: Hi ich habe eine frage morgen kommt ja die rtx 3050raus wird diese auch um 15uhr auf amazon erscheinen? oder nur auf anderen shops? habe nähmlich auf amazon noch ein bischen guthaben LG...
Grafikkarten Mittwoch um 11:02 Uhr

WhatsApp für iOS: Funktion zum Pausieren der Aufnahme von Sprachnachrichten ab sofort verfügbar

WhatsApp für iOS: Funktion zum Pausieren der Aufnahme von Sprachnachrichten ab sofort verfügbar: WhatsApp für iOS: Funktion zum Pausieren der Aufnahme von Sprachnachrichten ab sofort verfügbar Die Rede ist von der Möglichkeit, Sprachnachrichten beim Aufnehmen auch pausieren zu können, um sie...
User-Neuigkeiten Montag um 21:02 Uhr

Medion: Neue Notebooks ab dem 27. Januar bei Aldi verfügbar

Medion: Neue Notebooks ab dem 27. Januar bei Aldi verfügbar: Medion: Neue Notebooks ab dem 27. Januar bei Aldi verfügbar Januar nimmt Aldi das Medion Akoya E14308, ein Notebook für Office-Anwendungen, mit ins Programm auf. Der Verwendungszweck spiegelt...
User-Neuigkeiten Sonntag um 10:03 Uhr

Humble The Indie Houses Bundle ist verfügbar

Humble The Indie Houses Bundle ist verfügbar: Humble The Indie Houses Bundle ist verfügbar welchen Kaufbetrag ihr euch entscheidet. Schon ab einem Euro könnt ihr jedenfalls „The Count Lucanor“ und „Super Mutant Alien Assault“ mitnehmen.....
User-Neuigkeiten Samstag um 17:22 Uhr

Netflix Games: Zwei neue Spiele verfügbar

Netflix Games: Zwei neue Spiele verfügbar: Netflix Games: Zwei neue Spiele verfügbar Das Angebot hält sich noch in Grenzen, doch man nimmt ab und an neue Titel hinzu.. . Netflix Games: Zwei neue Spiele verfügbar
User-Neuigkeiten 19. Januar 2022

Briefankündigung ab sofort auch in der Post & DHL App verfügbar

Briefankündigung ab sofort auch in der Post & DHL App verfügbar: Briefankündigung ab sofort auch in der Post & DHL App verfügbar Kunden, die diese Zusatzfunktion in der App aktivieren, können sich vorab über eingehende Briefe informieren und sich auf dem...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2022

Treiber für FRITZ!WLAN USB Stick v2 Mac noch verfügbar?

Treiber für FRITZ!WLAN USB Stick v2 Mac noch verfügbar?: Ich brauche für meinen PC die Treiber für den FRITZ!WLAN USB Stick v2 , allerdings finde ich dies nirgends, sondern nur für den FRITZ!WLAN USB Stick N v2 Weiß jemand was darüber?...
Software & Treiber 22. November 2021

Treiber nicht verfügbar?

Treiber nicht verfügbar?: Bei meine Mikrofon und bei meiner neuen Maus Roccat Kain 120 steht dass kein Treiber verfügbar wäre und ich weiß nicht was ich machen soll.. bitte helft mir :/...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Epsondrucker Treiber nicht verfügbar?

Epsondrucker Treiber nicht verfügbar?: Hallo ich habe einen Epson Drucker kann aber nicht drucken da angeblich kein Treiber verfügbar ist kann mir jemand helfen [ATTACH]...

Treiber nicht verfügbar?

Treiber nicht verfügbar?: Bei meiner Webcam (LifeCam VX-1000) steht das der Treiber nicht verfügbar ist und ich habe windows 10 ich kann sie nicht benutzen kann mir wer helfen [ATTACH]...
Ist ein nicht verfügbarer Treiber eine Gewährleistungsfall? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden