Ist ein neues Mainboard nötig?

Diskutiere und helfe bei Ist ein neues Mainboard nötig? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich möchte mir einen neue Cpu holen will aber nicht unbedingt ein neues Mainboard kaufen. Ich möchte mir einen Amd Ryzen der 5. Generation... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MacFloix, 20. März 2023.

  1. MacFloix
    MacFloix Gast

    Hallo.

    Ich möchte mir einen neue Cpu holen will aber nicht unbedingt ein neues Mainboard kaufen. Ich möchte mir einen Amd Ryzen der 5. Generation kaufen besser gesagt den AMD Ryzen 7 5800x.

    Aktuell besitze ich den Ryzen 7 3700x welcher auf einem MSI MPG X570 wifi mit 4x GSkill Trident Z 3200Mhz sitzt.

    Meine Frage: Muss man sich bei einer neuen CPU Gen. ein neues Mainboard besorgen oder kann man auch ein Bios update vornehemen? Vielleicht ist die Frage dumm. Aber ich frage lieber bevor ich 300€ mehr für ein Beispielsweise x570S Mainboard ausgebe.

    Danke schonmal :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist ein neues Mainboard nötig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden