Kein Internetzugriff trotz Verbindung

Diskutiere und helfe bei Kein Internetzugriff trotz Verbindung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit heute Morgen habe ich das Problem, dass ich mich zwar mit dem Internet verbinden kann aber ich einfach kein Internet habe. Sowohl mit Handy als... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 20. Oktober 2015.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Seit heute Morgen habe ich das Problem, dass ich mich zwar mit dem Internet verbinden kann aber ich einfach kein Internet habe.
    Sowohl mit Handy als auch mit meinem Laptop funktioniert es nicht.
    Ich habe schon alle neu gestartet, den Router, Lappi und Handy
    Dann steht da zwar ganz kurz!, dass ich Internet habe, aber nach ein paar Sekunden steht da "kein Internetzugriff" und da erscheint dann dieses gelbe Dreieck mit dem "!".

    Ich hab echt kein Plan von so etwas, kann mir bitte einer helfen?

    Dieser Router (oder was auch immer xD) heßt: FRITZ!Box 7362 SL
     
    #1 Unregistriert, 20. Oktober 2015
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    IP Adressen vom Router und PC prüfen. Kommst Du auf den Router?
     
Thema:

Kein Internetzugriff trotz Verbindung

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. fritz box 7362 sl kein internetzugriff

    ,
  2. Fritz Box 7362 kein Internet

    ,
  3. fritzbox 7362 sl keine internetverbindung

    ,
  4. Fritzbox 7362 WLan verbunden aber kein Internetzugriff,
  5. fritz box 7362 sl ständig verbunden aber keine Internet ,
  6. fritz box 7362 sl kein internet,
  7. kein internetzugriff trotz verbindung,
  8. fritzbox 7362 sl über lan kein internetzugriff
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden