Grafikkarte anschluss und Monitor anschluss kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte anschluss und Monitor anschluss kompatibel? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir vor paar Tagen einen Pc zusammengebaut und wollte ihn an meinen Monitor schließen doch dann stand dort „input not supported“ kann mit... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von xXMialixaXx, 21. März 2022.

  1. xXMialixaXx
    xXMialixaXx Gast

    Ich habe mir vor paar Tagen einen Pc zusammengebaut und wollte ihn an meinen Monitor schließen doch dann stand dort „input not supported“ kann mit jemand helfen?Haben übrigens einen Acer SA270 Monitor und eine Amd radeon rx 6600 Grafikkarte und ich wollte noch Fragen ob ich meinen Monitor der einen hdmi 1.2 anschluss hat und meine Grafikkarte mit einem Hdmi2.4 anschluss überhaupt anschließen kann?

    :)
     
    #1 xXMialixaXx, 21. März 2022
  2. Mischk@
    Mischk@ Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Moin, wollt mal fragen welchen Anschluss ich zwingend nehmen muss bei meiner HD7970 um 3 Monitore an der Karte anschliessen zu können.
    Ich habe 3 Monitore mit HDMI und DVI Anschluss.
    Angeschlossen sind die derzeit so:

    Monitor - DVIKabel- / Grafikkarte - DVI Anschluss
    Monitor - DVIKabel- / Grafikkarte - Adapter DVI auf HDMI
    Monitor - DVIKabel- / Grafikkarte - Adapter DVI auf mini Displayport

    Es funktioniert jedoch nur die beiden Monitore die auf DVI und HDMI angeschlossen sind. Der mit dem Displayport wird nicht erkannt und bleibt schwarz.
    Muss ich zwingend 2 Monitore mit Displayport und ein mit DVI anschliessen ?

    Welche Adapter brauche ich und wie heissen die genau, wenn ?​
     
    #3 Mischk@
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    2 Monitore über verschiedene Anschlüsse laufen lassen

    AW: 2 Monitore über verschiedene Anschlüsse laufen lassen

    Welche Grafikkarte hast du denn genau, dass die nur einen HDMI und DVI Anschluss hat?
     
    #3 JoM79
  4. Fahal
    Fahal Gast

    Anschluss Monitore

    Hey dwidz,

    Spontan würde mir ein Verteiler für HDMI einfallen. Gibt es bei Amazon für etwa 25€.

    Hab dir den Link als PM geschickt.

    Dieser verfügt über 3 HDMI Eingänge, erkennt automatisch (oder eben manuell) das Signal. Ein Ausgang zu dem Monitor des "Präsi"-Bildschirms und dann sollte das wie gewünscht klappen.

    Wenn ich mit Präsentationen fertig seid, könnt ihr einfach das Signal auf den 3. PC wechseln.
     
    #3 Fahal
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    6700XT Defekt oder anderes Problem?

    Hast Du mal das Kabel oder den Anschluß an der Grafikkarte / Monitor gewechselt?
     
    #3 wuselsurfer
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

    [gelöst] Aktuelle AMD Karte, kein Bild vor Windows

    Kann aber auch am Port liegen, wo der Monitor angeschlossen ist. Dann wird der Bildschirm nicht als erstes Ausgabegerät übernommen. Sofern möglich, mal andere Anschlüsse versuchen.

    Bei mir habe ich DP + HDMI dran.

    Mein HDMI was zum Fernseher geht, würde auch erst ein Bild bekommen, wenn Windows erscheint. Das Bios bekomme ich nur über dem DP Anschluss angezeigt. Bei einer Grafikkarte was ich auch mal hatte, hängte es davon ab welcher Anschluss an der Grafikkarte verwendet wurde.
     
    #3 IICARUS
Thema:

Grafikkarte anschluss und Monitor anschluss kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte anschluss und Monitor anschluss kompatibel? - Similar Threads - Grafikkarte anschluss Monitor

Forum Datum

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-den-rechner-und-moechte-eine-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen-einbauenwelche-keinen-anschluss-an-das-netzteil-benoetigtwelche-eignet-sich-da
Grafikkarten 19. März 2024

ist es sicher genug wenn die grafikkarte nur am pcie anschluss ist ohne schraube?

ist es sicher genug wenn die grafikkarte nur am pcie anschluss ist ohne schraube?: ist es pflicht die schraube ran zumachen für die grafikkarte oder reicht der halt vom pcie anschluss...
Stromversorgung 10. März 2024

VGA 1 und VGA 2 Anschluss in die selbe 3x 8Pin Grafikkarte?

VGA 1 und VGA 2 Anschluss in die selbe 3x 8Pin Grafikkarte?: Hallo liebe Leser. Ich bin gerade dabei mein PC Setup aufzurüsten, ich bin mir jedoch unsicher ob das ganze technisch möglich ist. Ich hab ein 600W Be Quiet Pure Power 11 Netzteil. Das Netzteil...
Grafikkarten 5. Februar 2024

Was ist das für ein Grafikkarten anschluss?

Was ist das für ein Grafikkarten anschluss?: Hallo ich habe mal eine frage was ist das genau für ein Grafikkarten pin 1x8 oder 2x8 Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-fuer-ein-grafikkarten-anschluss-3
Stromversorgung 2. Februar 2024

Welche günstige Grafikkarte moglich 30-70 € (mit hdmi Anschluss) (zocke keine...

Welche günstige Grafikkarte moglich 30-70 € (mit hdmi Anschluss) (zocke keine...: Mainboard PC ESPRIMO P556 Sockel 1151 S26361-D3400-A100 https://www.gutefrage.net/frage/welche-guenstige-grafikkarte-moglich-30-70--mit-hdmi-anschluss-zocke-keine-anspruchsvollen-games
Grafikkarten 2. Februar 2024

Funktioniert meine Grafikkarte auch ohne 6 Pin Anschluss?

Funktioniert meine Grafikkarte auch ohne 6 Pin Anschluss?: Ich habe mir vor kurzem eine Grafikkarte geholt mit der bezeichnung MSI Geforce 570Twin Frozrii. heute habe ich bemerkt dass ich für die Grafikkarte eine 6 Pin Andchluss benötige, jedoch besitzt...
Stromversorgung 10. Januar 2024

Welche grafikkarten gibt es ohne pin Anschlüsse oder 4pin Anschluss?

Welche grafikkarten gibt es ohne pin Anschlüsse oder 4pin Anschluss?: Hallo ich suche eine Grafikkarte für gaming gut wären 8gb oder 6gb, 4gb und die sollte unter 200€ kosten....
Grafikkarten 29. Dezember 2023

Wenn meine Grafikkarte nur 1 hdmi Anschluss hat kann ich irgendwie 2 Monitore anschließen?

Wenn meine Grafikkarte nur 1 hdmi Anschluss hat kann ich irgendwie 2 Monitore anschließen?: Wenn meine Grafikkarte nur 1 hdmi Anschluss hat kann ich irgendwie 2 Monitore anschließen?...
Grafikkarten 12. Dezember 2023

Kann ich einen Monitor, der nur eine VGA Anschluß hat, an eine Radeon RX 570 Grafikkarte,...

Kann ich einen Monitor, der nur eine VGA Anschluß hat, an eine Radeon RX 570 Grafikkarte,...: Moin Ich will meinen PC aufrüsten und habe mir eine Radeon RX 570 Grafikkarte gekauft. Ups! Die Anschlüße vom Monitor, der nur VGA hat, passt nicht an die Radeon RX 570, die nur HDMI und DVI...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. November 2023

Grafikkarte mit 2 Anschlüssen an 3 Monitore verbinden?

Grafikkarte mit 2 Anschlüssen an 3 Monitore verbinden?: Hey, meine Grafikkarte hat einen HDMI und einen DP Anschluss. Könnte ich jetzt theoretisch einen HDMI Splitter kaufen und einen 3. Monitor problemlos anschließen oder geht das nicht ? Und wenn...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Oktober 2021

Warum flackert der Monitor grün bei anderem Grafikkarten Anschluss?

Warum flackert der Monitor grün bei anderem Grafikkarten Anschluss?: Moin Leute, wenn ich meine Grafikkarte (eine AMD Radeonrx 5700 xt) an mein Mainboard (Gigabyte Aorus B550 Elite V2 anschließe, startet mein PC ganz normal aber so nach ungefähr 2 Minuten fängt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Februar 2021

Windows 7: 2 Monitore an eine Grafikkarte mit Dvi und Hdmi Anschluss, geht das?

Windows 7: 2 Monitore an eine Grafikkarte mit Dvi und Hdmi Anschluss, geht das?: Windows 7: 2 Monitore an eine Grafikkarte mit Dvi und Hdmi Anschluss, geht das? Hallo Ich besitze seit einer Woche einen Intel Core i5 2320, Amd Radeon HD 7670. Ich habe hinten an meiner...
Computerfragen 6. September 2012

2 Monitore, Grafikkarte mit nur einem Anschluss

2 Monitore, Grafikkarte mit nur einem Anschluss: 2 Monitore, Grafikkarte mit nur einem Anschluss Hallo allerseits, ich habe mir heute überlegt mir einen zweiten Monitor zuzulegen! Dafür brauch ich natürlich eine Graka mit 2 Anschlüssen....
Computerfragen 26. September 2011
Grafikkarte anschluss und Monitor anschluss kompatibel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden