Ist ein Bildschirmschoner notwendig?

Diskutiere und helfe bei Ist ein Bildschirmschoner notwendig? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist ein Bildschirmschoner notwendig? Häufig ist es so, dass ich meinen PC eine Weile an lasse ohne das ich daran arbeite. Den... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ist ein Bildschirmschoner notwendig?


    Häufig ist es so, dass ich meinen PC eine Weile an lasse ohne das ich daran arbeite. Den Bildschirmschoner habe ich ausgestellt, damit der nicht andauernd erscheint wenn ich Filme oder Videos auf meinem Rechner gucke. Ist das schädlich für einen TFT-Monitor wenn er längere Zeit ohne Bildschirmschoner einfach so an ist?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    LCD-Monitor Bildschirmschoner | aus Forum Hardware allgemein | wer ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme24/article3576351.html

    Flachbildschirm un Scrennsaver ?? | aus Forum Digitale Bild ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme11/article1229132.html

    Ist ein Bildschirmschoner notwendig? (TFT-Monitor)
    http://www.computerfrage.net/frage/ist-ein-bildschirmschoner-notwendig

    Sind Bildschirmschoner heutzutage noch nötig oder sinnvoll ...
    http://www.computerfrage.net/frage/sind-bildschirmschoner-heutzutage-noch-noetig-oder-sinnvoll

    Der Bildschirmschoner von FUSSBALL.DE-Die wichtigsten Fragen im ...
    http://www.fussball.de/der-bildschirmschoner-von-fussball-de-die-wichtigsten-fragen-im-ueberblick/id_19684362/index

    Nach Bildschirmschoner Neuanmeldung nötig ? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-xp/bildschirmschoner-neuanmeldung-noetig-731168.html

    MAX-Bildschirmschoner Download @NETZWELT.de
    http://www.netzwelt.de/download/4505-max-bildschirmschoner.html

    HTML-Bildschirmschoner mit HTA2SCR
    http://www.philipp-winterberg.de/software/HTA2SCR.pdf
     
Thema:

Ist ein Bildschirmschoner notwendig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden