Ist ein Backup Pflicht, wenn ich Windows 10 sauber neu installiere?

Diskutiere und helfe bei Ist ein Backup Pflicht, wenn ich Windows 10 sauber neu installiere? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe halt absolut garnichts was mir aktuell auf diesem PC wichtig ist und ich will w10 sauber neuinstallieren.Brauch ich aber extra ein externes... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von TheFatOG, 9. November 2020.

  1. TheFatOG
    TheFatOG Gast

    Ich habe halt absolut garnichts was mir aktuell auf diesem PC wichtig ist und ich will w10 sauber neuinstallieren.Brauch ich aber extra ein externes Speichermedium für Backups?Oder kann ich einfach nur 1 externes Speichermedium für die w10 Installationsmedien benutzen?Weil ich habe halt wie gesagt nix wichtiges auf dem PC,wovon ich ein Backup machen müsste.

    Mfg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist ein Backup Pflicht, wenn ich Windows 10 sauber neu installiere?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden