Ist ein AMD Ryzen 9 5900X mit dem Mainbord ASRock A320M-DVS R4.0 kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Ist ein AMD Ryzen 9 5900X mit dem Mainbord ASRock A320M-DVS R4.0 kompatibel? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde gerne wissen ob diese Komponenten mit einander kompatibel sind. Wenn nicht würde ich gerne wissen welche CPUs dann kompatibel sind... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von GoldBTC, 20. März 2022.

  1. GoldBTC
    GoldBTC Gast

    Ich würde gerne wissen ob diese Komponenten mit einander kompatibel sind.

    Wenn nicht würde ich gerne wissen welche CPUs dann kompatibel sind

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist ein AMD Ryzen 9 5900X mit dem Mainbord ASRock A320M-DVS R4.0 kompatibel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden