Netzteil kein stecker für Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Netzteil kein stecker für Grafikkarte? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, bin ein absoluter Noob was PC's bauen angeht. Möchte eine Gtx 950 in einem Office PC einbauen. Durch ein Youtube Video habe ich erfahren, dass... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von SwordNate, 22. Mai 2022.

  1. SwordNate
    SwordNate Gast

    Moin,

    bin ein absoluter Noob was PC's bauen angeht. Möchte eine Gtx 950 in einem Office PC einbauen. Durch ein Youtube Video habe ich erfahren, dass es besser ist die Grafikkarte mit einer S-ata to 6 pin adapter mit dem Netzteil zu verbinden. Netzteil hat 250 watt glaube ich. Aber ich sehe nur einen Stecker, der bereits angeschlossen ist.

    GTX 950 braucht anscheinend 90 volt und kann über dem pc 75 volt ziehen, so wie ich gehört habe und braucht deshalb den 6 pin adapter?

    Weiß gar nicht wie und wo ich das einbauen soll. Hab mal ein Bild eingefügt.


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 SwordNate, 22. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil kein stecker für Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden