Wie kann ich einen Strom von 30A auf 10A transformieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich einen Strom von 30A auf 10A transformieren? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute! Ich habe da eine elektrische Frage an euch. Ich möchte die Ausgangsleistung eines 24V Netzteils von 750W auf ca. 300W runterregeln. Wie kann... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von SlideGAW, 24. September 2023.

1. SlideGAW
    SlideGAW Gast

Hey Leute!
    Ich habe da eine elektrische Frage an euch. Ich möchte die Ausgangsleistung eines 24V Netzteils von 750W auf ca. 300W runterregeln.
    Wie kann ich das machen?

Ich möchte für den ersten elektrischen Stromkreis die volle Leistung von 750W haben und bei dem zweiten angeschlossenen Stromkreis darf nur ein Eingangsstrom von ca. 10A sein.

Danke schonmal im vorraus ^^

:)

Thema:

Wie kann ich einen Strom von 30A auf 10A transformieren?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich einen Strom von 30A auf 10A transformieren? - Similar Threads - Strom 30A 10A

Forum Datum

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter: Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter Nach den turbulenten Jahren der Energiekrise nutzen immer mehr Verbraucher die Chance auf günstigere Tarife durch...
User-Neuigkeiten Montag um 10:34 Uhr
Wie kann ich einen Strom von 30A auf 10A transformieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden