ist ein 31,5 Zoll 80cm Monitor auch 2 oder 4k?

Diskutiere und helfe bei ist ein 31,5 Zoll 80cm Monitor auch 2 oder 4k? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe bei Gutefrage.net gelesen dass, ein 31,5 Zoll Monitor 80cm auch direkt 4K ist aber ich glaube dass es auf den Monitor ankommt ob es... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kurome81, 4. Januar 2022.

  1. Kurome81
    Kurome81 Gast

    Hallo,

    Ich habe bei Gutefrage.net gelesen dass, ein 31,5 Zoll Monitor 80cm auch direkt 4K

    ist aber ich glaube dass es auf den Monitor ankommt ob es Full HD oder 4K hat

    ist jedes 31,5 Zoll 80cm Monitor 4K?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ist ein 31,5 Zoll 80cm Monitor auch 2 oder 4k?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden