Ist ein 27 Zoll Monitor hier zu groß?

Diskutiere und helfe bei Ist ein 27 Zoll Monitor hier zu groß? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir überlegt einen 27 Zoll Monitor zu kaufen jedoch weiß ich nicht ob dieser hier zu groß ist. Der Monitor würde dann durch meinen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von LukieStyle, 30. April 2022.

  1. LukieStyle
    LukieStyle Gast

    Hallo, ich habe mir überlegt einen 27 Zoll Monitor zu kaufen jedoch weiß ich nicht ob dieser hier zu groß ist. Der Monitor würde dann durch meinen rechten Monitor ersetzt werden. Der Monitor rechts ist 24 Zoll groß.


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 LukieStyle, 30. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist ein 27 Zoll Monitor hier zu groß?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden