Ist dieses PC-Setup empfehlenswert?

Diskutiere und helfe bei Ist dieses PC-Setup empfehlenswert? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hatte hier neulich schon gefragt. Habe nochmal einige Ideen verworfen und neu überlegt. Hier mein aktueller Plan für einen Gaming PC:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ranger1111, 16. Juli 2022.

  1. ranger1111
    ranger1111 Gast

    Hatte hier neulich schon gefragt. Habe nochmal einige Ideen verworfen und neu überlegt. Hier mein aktueller Plan für einen Gaming PC:

    https://www.mindfactory.de/shopping...221513d77d8e6f94643f5ef7c719b5eacdcdf4620750e

    Nicht wundern, GPU, SSDs, Netzteil und RAM sind bereits vorhanden. Ich habe eine RX 6800 XT, 2x8GB DDR4-RAM von G.Skill Aegis, eine NVMe-SSD und zwei SATA SSDs. Außerdem ein 850W Netzteil von Fortron/FSP.

    Was haltet ihr von den Komponenten? Passt das soweit gut zusammen? Habt ihr Erfahrung mit den Teilen? Was sagt ihr zum Gehäuse? Brauche einen besseren Airflow als bisher.

    :)
     
    #1 ranger1111, 16. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist dieses PC-Setup empfehlenswert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden