Ist dieses optionale Update wichtig?

Diskutiere und helfe bei Ist dieses optionale Update wichtig? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe eben manuel nach Updates gesucht und dieses gefunden. Nun meine Frage, was ist das für eins und muss ich es unbedingt installieren.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 4. März 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo, habe eben manuel nach Updates gesucht und dieses gefunden.
    Nun meine Frage, was ist das für eins und muss ich es unbedingt installieren.

    Plattformupdate fur Windows 7 x64 Edition (KB2670838)

    Downloadgröße: 11,2 MB

    Sie müssen ggf. den Computer neu starten, damit die Änderungen wirksam werden.

    Updatetyp: Optional

    Installieren Sie dieses Update, um Probleme in Windows zu beheben. Eine vollständige Liste der Problembehebungen in diesem Update finden Sie in dem entsprechenden Microsoft Knowledge Base-Artikel, der weitere Informationen bereitstellt. Nach der Installation dieser Komponente müssen Sie den Computer möglicherweise neu starten.
     
    #1 Unregistriert, 4. März 2013
  2. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    Wichtig ist's nicht. Sonst wäre es ja nicht Optional, aber kann man ruhig installieren..

    Dieser Artikel beschreibt ein Update für Windows 7 Service Pack 1 (SP1) und Windows Server 2008 R2 SP1. Dieses Update verbessert die Funktionen und Leistung der folgenden Komponenten:
    • Direct2D
    • DirectWrite
    • Direct3D
    • Windows-Bilderstellungskomponente (WIC)
    • Windows Advanced Rasterung Platform (WARP)
    • Windows-Animations-Manager (WAM)
    • XPS-Dokument API
    • H. 264-Videodecoder
    • JPEG XR-Codec
    Gruss
     
    1 Person gefällt das.
  3. Rudi994
    Rudi994 PC-User
    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Rainer

    Plattformupdate fur Windows 7 x64 Edition (KB2670838)

    Updatetyp: Empfohlen

    Installieren Sie dieses Update, um Probleme in Windows zu beheben. ...

    Weitere Informationen: A platform update is available for Windows 7 SP1 and Windows Server 2008 R2 SP1
    Hilfe und Support: Microsoft Support

    Da wir gerade beim Thema sind :

    Mir wird seit vielen Wochen ein optionales Bing Desktop Update (2.0 MB) angeboten. Als ich es beim ersten Angebot installiert habe, meldete meine G Data Internet Security, daß es sich dabei um (potenzielle) Schadsoftware handelt. Ich habe daraufhin das Ganze in Quarantäne verschoben und später mein System zurückgesetzt und dieses Update nicht mehr installiert. Hat jemand weitere Infos dazu ? Danke !
     
    #3 Rudi994, 7. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2013
Thema:

Ist dieses optionale Update wichtig?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. plattformupdate optional win 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden