Ist dieses Netzteil empfehlenswert?

Diskutiere und helfe bei Ist dieses Netzteil empfehlenswert? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Miteinander Meine zukünftige Konfiguration wäre diese Hier: i7-2600 oder i5-760 (Keine Übertaktung) GTX 970 (Eventuell leichte Übertaktung)... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Fragesteller192, 26. April 2022.

  1. Fragesteller192
    Fragesteller192 Gast

    Hallo Miteinander

    Meine zukünftige Konfiguration wäre diese Hier:

    i7-2600 oder i5-760 (Keine Übertaktung)

    GTX 970 (Eventuell leichte Übertaktung)

    3x2GB Patriot Ram 1333Mhz DDR3

    1x4GB Samsung Ram 1333Mhz DDR3

    1xSSD 128GB

    1xHDD 1TB

    1xCPU Lüfter und 3xCase Lüfter

    Jetzt habe ich gedacht ich würde dieses Netzteil hier kaufen: https://www.digitec.ch/de/s1/product/seasonic-core-gc-650-w-pc-netzteil-12010953

    Ich würde mit der 650 Watt Variante gehen falls ich mal einen guten Deal an neueren Hardware bekomme das das ganze dann nicht am Netzteil scheitert.

    Danke für eure Antworten im voraus!

    :)
     
    #1 Fragesteller192, 26. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist dieses Netzteil empfehlenswert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden