Ist dieses Netzteil aktzeptabel?

Diskutiere und helfe bei Ist dieses Netzteil aktzeptabel? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, Gestern sind meine Komponenten angekommen, habe aber leider das Netzteil vergessen zu bestelle! :rolleyes: jetzt ist nur die Frage:... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von KillerHirschi, 28. April 2011.

  1. KillerHirschi
    KillerHirschi Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    #1 KillerHirschi, 28. April 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    Gib mal den Rest deiner Komponenten an und sag auch gleich ob du vor hast deinen cpu zu übertackten...
    schau am besten auch gleich hier rein:
    http://forum.sysprofile.de/stromversorgung/88056-netzteil-ubersicht.html#post726635
    und hier:
    http://forum.sysprofile.de/stromversorgung/84662-welche-netzteil-leistung-ist-noetig.html
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    das corsair HX850W sollte sogar 3 HD 6970 im Crossfire betreiben können
    und 2 HD 6970 Crossfire + Übertaktete CPU sind gar kein problem
     
    #3 Mr_Lachgas, 28. April 2011
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist dieses Netzteil aktzeptabel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden