Warum funktionieren USBs und Bildschirm nicht mehr richtig?
Diskutiere und helfe bei Warum funktionieren USBs und Bildschirm nicht mehr richtig? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe schon länger Probleme mit meinem Windows Rechner, aber nun funktioniert keiner meiner 3.0 USBs mehr und mein Bildschirm wird manchmal schwarz.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von crazycat086, 3. Juli 2023.
Thema:
Warum funktionieren USBs und Bildschirm nicht mehr richtig?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum funktionieren USBs und Bildschirm nicht mehr richtig? - Similar Threads - funktionieren USBs Bildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Halle 4 USB Anschlüsse aber 2 funktionieren?Halle 4 USB Anschlüsse aber 2 funktionieren?: Hallo mein Pc hat hinzen 4-6 USB Anschlüsse.aber nur 2 Funktionieren.Kann es daran liegen weil ich mein Pc zurück gesetzt hatte?...
|
Mainboards | 22. Dezember 2024 |
Pc usb Geräte funktionieren nicht mehr?Pc usb Geräte funktionieren nicht mehr?: hallo ich hab ein Problem mit meinem pc plötzlich funktionieren keine usb Geräte mehr ich kann nix mehr tun habe versucht eine andere Tastatur anzuschließen geht auch nicht der pc ist eine Woche...
|
Mainboards | 15. Februar 2024 |
Usb slots funktionieren nicht?Usb slots funktionieren nicht?: Hallo
ich habe an meinem MotherBoard hinten usb anschlüsse. Davon funktionieren aber nur 3 von 9. Auch auf dem board funktionieren die usb header nicht.
kann mir bitte jemand weiterhelfen?...
|
Mainboards | 5. Januar 2024 |
USB Anschlüsse am Monitor funktionieren nicht?USB Anschlüsse am Monitor funktionieren nicht?: Meine USB Anschlüsse an meinen 2 Monitoren funktionieren irgendwie nicht. Wenn ich zum Beispiel meine Cam oder Controller am Monitor anschließen will, werden diese nicht erkannt. Wenn ich sie...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Juli 2023 |
Gibt es gute USB-3 PCIe Erweiterungs Karten (Die auch tatsächlich funktionieren)?Gibt es gute USB-3 PCIe Erweiterungs Karten (Die auch tatsächlich funktionieren)?: Ich habe mir mal früher einige USB 3.0 Karten gekauft von der Marke: "Renkforce" auf der Seite "Conrad"
Keine einzige hat zuverlässig funktioniert!
Da war auch eine CD Dabei, habe es aber nicht...
|
Mainboards | 26. April 2023 |
Mainboard USB 3.2 Anschlüsse funktionieren nicht?Mainboard USB 3.2 Anschlüsse funktionieren nicht?: Hallo liebe Pc/ Gute Frage Community!
Ich habe leider ein Problem mit meinem PC, den ich neu zusammengebaut haben.
Und zwar sieht beim Start erst mal alles gut aus, alles leuchtet und der PC...
|
Grafikkarten | 11. Februar 2023 |
Usb Anschlüsse funktionieren nicht?Usb Anschlüsse funktionieren nicht?: Hallo,
Bei mir haben vor Paar Tagen die vorderen Usb anschlüsse aufgehört zu funktionieren,Ich habe im internet gesucht und alle Mögliche lösungen wie beim Geräte Manager die Treiber zu...
|
Software & Treiber | 26. Januar 2023 |
USB Controller funktionieren nicht mehrUSB Controller funktionieren nicht mehr: Hallo Community.Seit heute habe kann ich meine USB Controller / Gamepads nicht mehr benutzen.Es sind 3mal die gleichen Controller von Speedlink und keiner funktioniert mehr.USB Ports...
|
Windows 7 | 18. Juni 2021 |
Usb Anschlüsse,funktionieren nicht am Laden?Usb Anschlüsse,funktionieren nicht am Laden?: Hallo,
Mein Problem ist das wenn ich meinen Laptop Lade, das alle Usb Anschlüsse nicht mehr funktionieren, aber sobald ich das Netzteil entferne alles wieder normal Funktioniert.
Windows 8.1...
|
Stromversorgung | 11. Juni 2021 |
PC - Monitor und USB funktionieren nicht?PC - Monitor und USB funktionieren nicht?: Hi, habe endlich alle meine teile für meinen 1. selbstgebauten PC gekauft und verbaut. die Verkabelung war ein bisschen kompliziert aber habe letztendlich alles nach Anleitung eingebaut.
Der PC...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Februar 2021 |
USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7, Treiber fehlt angeblich.USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7, Treiber fehlt angeblich.: Nach einem Festplattenfehler habe bich die Sichreungen zurückgespielt. Es funktioniert, nach einigen Korrekturen alles wieder. Lediglich die per USB angeschlossenen Wechsellaufwerke (u.A....
|
Windows 7 | 22. Oktober 2019 |
USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7: USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7
Hallo Leute,
heute wollte ich mal wieder was in meinen USB Anschluss stecken. Zack, reagiert mein Computer nicht drauf. Weder...
|
Computerfragen | 22. Juni 2011 |
USB Hubs funktionieren nicht Windows 7USB Hubs funktionieren nicht Windows 7: USB Hubs funktionieren nicht Windows 7
Guten Tag
Ich hätte mal ne dringende frage und zwar habe seit gestern Windows 7 drauf (gekauft) und mein Rechner ist eigentlich n Win xP Rechner aber...
|
Computerfragen | 6. Juni 2011 |