Ist dieses Mainboard nötig?

Diskutiere und helfe bei Ist dieses Mainboard nötig? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist das MSI PRO Z690-P DDR4 viel besserals das Gigabyte B660 GAMING X DDR4? CPU wird nicht übertakten... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von LV000, 18. Mai 2022.

1. LV000
    LV000 Gast

Ist das MSI PRO Z690-P DDR4 viel besserals das

Gigabyte B660 GAMING X DDR4?

CPU wird nicht übertakten

:)

2. Nixdorf
    Nixdorf Gast

Reihenfolge bei Bestückung mit SSD M.2

Das ist von Mainboard zu Mainboard unterschiedlich.

#3 Nixdorf
  3. bisy
    bisy Gast

WELCHES MAINBOARD

#3 bisy
  4. --//--
    --//-- Gast

WELCHES MAINBOARD

Welches Problem hast du denn nun mit Intel?

#3 --//--
  5. Snow13oard
    Snow13oard Gast

Welches Mainboard ist das?

Super vielen lieben Dank euch beiden

- - - Updated - - -

Ich hätte doch noch eine Frage. Kann ich denn einfach jedes Mainboard mit dem Sockel LGA1155 kaufen ? Könnt ihr mir ein aktuelles empfehlen für um die 100-150 Euro? Ich finde das Mainboard nirgendwo mehr zum kauf.

#3 Snow13oard
  6. markus1612
    markus1612 Gast

Welches Mainboard ist das?

LGA1155 istseit Jahren EOL, da kriegst du keine neuen Boards mehr.
    Ich würde da entweder gebraucht nach nem Board schauen oder die CPU und den RAM verkaufen, um auf ne neuere Plattform zu wechseln.

#3 markus1612
Thema:

Ist dieses Mainboard nötig?

Die Seite wird geladen...

Ist dieses Mainboard nötig? - Similar Threads - Mainboard nötig

Forum Datum

Stimmt es, dass günstige Mainboards bei erhöhter Leistungsaufnahme schwächeln?

Stimmt es, dass günstige Mainboards bei erhöhter Leistungsaufnahme schwächeln?: Wollte mir ein Fujitsu D3221-A12 GS2 mATX kaufen, es ist ja bekanntlich von der günstigeren Sorte. Wenn ich aber jetzt ne i5 und R9 270x und 16Gb RAM verbaue, die an die 350 Watt bei Vollast...
Mainboards Heute um 11:02 Uhr

Mainboard ohne Blende, Lücken mit Isolierband abkleben?

Mainboard ohne Blende, Lücken mit Isolierband abkleben?: Sollte doch klappen, nicht? Würde mir diesen kleinen Extraaufwand, ne Blende zu besorgen, sparen. https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-ohne-blende-luecken-mit-isolierband-abkleben
Prozessoren Heute um 10:23 Uhr

Suche günstiges Mainboard zum i3-12100f, irgendwelche Empfehlungen?

Suche günstiges Mainboard zum i3-12100f, irgendwelche Empfehlungen?: Momentan habe ich einen I5-4570 und will zum i3-12100f umsteigen. jedoch will ich nicht zu viel Geld fürs Mainboard ausgeben. Hat jemand eine Ahnung welches Mainboard günstig und gut ist, mit...
Mainboards Gestern um 10:04 Uhr

Mainboard Piepton Prime A320M-K?

Mainboard Piepton Prime A320M-K?: Nach einem Stromausfall bekomme ich kein Bild mehr auf meinen Rechner. CMOS Reset mit Jumper, wie auch Batterie war erfolglos. der PC startet komplett normal, gesamtes Innenleben beginnt die...

Mainboard defekt?

Mainboard defekt?: Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage. Ich habe das Mainboard Gigabyte Aorus Z490 Elite Ac. Nach einem Stromausfall gehen an der Rückseite des Mainboards nur noch 2 USB Ports.. ist nun das...

Passt das Mainboard zu dieser Grafikkarte?

Passt das Mainboard zu dieser Grafikkarte?: Hey ihr PC-Profis, ich bin gerade dabei mir meinen eigenen Pc zu konfigugieren und hätte da eine Frage bezüglich des Mainboards. Und zwar muss man ja gucken welche Teile dazu passen und ich bin...
Grafikkarten Montag um 10:33 Uhr

Bei meinen Mainboard war das Kabel dabe, wozu dient das?

Bei meinen Mainboard war das Kabel dabe, wozu dient das?: [ATTACH] [ATTACH] Es muss ja einen Grund haben warum die das dazulegen Ich hab scho vieles Angeschlossen sah aber gerade das Kabel und frag mich(wozu braucht man das) ich meine sie legen das...
Mainboards Sonntag um 10:43 Uhr

Welcher Mainboard für i5 12400F?

Welcher Mainboard für i5 12400F?: Ich suche ein Mainboard für meine Cpu aber die meisten sind mir zu teuer. ich suche eine die höchstens 130€ kostet. Kann mir jemand weiter helfen?...
Prozessoren Sonntag um 10:12 Uhr

Welche Mainboard?

Welche Mainboard?: Hallo und zwar wollte ich mir den Ryzen 5 5600x holen und daher kommt die Frage welches passende mainboard ich mir im Budget bis 100 Euro holen sollte wäre cool mit bisschen rgb schlicht schwarz...
Mainboards Samstag um 10:22 Uhr

Welche Schrauben brauche ich jetzt dafür das Netzteil und auch das Mainboard?

Welche Schrauben brauche ich jetzt dafür das Netzteil und auch das Mainboard?: Ich habe Angst dass ich die falschen Schrauben in mein Mainboard schraube, und dann sind es auch noch die falschen dass ich das Netzteil dann nicht befestigen kann weil ich die Schrauben...
Mainboards Samstag um 10:22 Uhr

Mainboard Blende nötig?

Mainboard Blende nötig?: Hallo ich habe ein Mainboard und möchte es in mein Gehäuse einbauen brauche ich dafür zwingend die Slot Blende vom Mainboard oder brauche ich das nicht? (Habe keins)...
Mainboards 7. November 2020

Mainboard, Treiber, Utilities welche sind nötig? LAN , SATA, Audio Treiber y/n?

Mainboard, Treiber, Utilities welche sind nötig? LAN , SATA, Audio Treiber y/n?: Hallo, bereite mich auf die Neuinstallation von Win7 vor. Würde mich freuen, wenn ihr mir ein wenig helfen könntet. Bei Utilities sind 7 verschiede Sachen z.B.: #ATK0110 - kA was das ist,...
freie Fragen 1. Mai 2012

Desktop PC Update auf Win 7 Mainboard Treiber Welche sind nötig?

Desktop PC Update auf Win 7 Mainboard Treiber Welche sind nötig?: Hallo, kurze Frage, welche dieser Treiber brauch ich wirklich? Chipsatz, Lan und Audio sind klar aber der rest? http://support.asus.com.tw/download/download.aspx?SLanguage=de-de
freie Fragen 4. Oktober 2011
Ist dieses Mainboard nötig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden