Ist dieser Zusammenbau gut?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser Zusammenbau gut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; 970A-G43 (MSI) Mainboard Fx 6300 cpu Eine 1050 ti (msi) 4 GB 12 GB RAM ddr 3 240 GB ssd 650 Watt Netzteil Und nh hdd kommt noch dazu entweder 500... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Idkhallo505, 30. September 2022.

1. Idkhallo505
    Idkhallo505 Gast

970A-G43 (MSI) Mainboard

Fx 6300 cpu

Eine 1050 ti (msi) 4 GB

12 GB RAM ddr 3

240 GB ssd

650 Watt Netzteil

Und nh hdd kommt noch dazu entweder 500 GB oder 1 tb

Soll nur kurz für Einsteiger sein nicht auf Dauer

:)

2. IICARUS
    IICARUS Gast

3900X oder Intel 10Gen?

Im Bios stellst du nur das XMP-Profil ein.
    Bei AMD heißt es oft aber: DOCP

Bezüglich dem zusammenbauen kannst du auch auf Youtube schauen, da gibt es unzählige Videos die das zusammenbauen zeigen und beschreiben. Nach dem zusammenbauen müssen halt alle Treiber drauf, aber Windows wird von sich aus bereits nach dem ersten Start Treiber installieren. Du solltest auch dein Windows mit deinem Microsoft Konto verknüpfen, damit du später nach dem Umbau Windows wieder aktivieren kannst, denn das wird nach dem Hardware wechsel nicht mehr der Fall sein.

#3 IICARUS
  3. Ace
    Ace Gast

AMD RX VEGA Laberthread

geht ja noch,wie war dein Zusammenbau des Kühlers?

#3 Ace
  4. Noel1987
    Noel1987 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

OK danke
    Dann war ich zu vorsichtig beim zusammenbau

#3 Noel1987
  5. der pc-nutzer
    der pc-nutzer Gast

PC startet nicht nach Zusammenbau

Welche CPU hast du verbaut?

#3 der pc-nutzer
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

PC startet nicht nach Zusammenbau

JulianMayer schrieb: auch das Power Switch Kabel sitzt an der richtigen Stelle. Zum Vergrößern anklicken....
    Ist das denn richtig herum drin? *Zwinker ;)

#3 chill_eule
Thema:

Ist dieser Zusammenbau gut?

Die Seite wird geladen...

Ist dieser Zusammenbau gut? - Similar Threads - Zusammenbau gut

Forum Datum

Cpu Led leuchtet rot nach erstem zusammenbau?

Cpu Led leuchtet rot nach erstem zusammenbau?: Ich hab mir neulich meinem ersten Gaming Pc zusammengebaut und als ich ihn dann starten wollte hab 1. Kein Bild bekommen 2. Er schaltet sich aus und wieder ein 3. Die kleine Cpu led am Motherboard...
Prozessoren Vor 48 Minuten

Kann man diesen PC so zusammenbauen?

Kann man diesen PC so zusammenbauen?: Hallo, ich habe mir vor kurzem alle meine Teile für mein Gaming-PC zusammengestellt und wollte mal fragen ob man den so zusammenbauen kann, also ob die teile zusammenpassen/Kompatibel sind,...
Prozessoren Donnerstag um 10:33 Uhr

Pc kein Bild mehr nach zusammenbau?

Pc kein Bild mehr nach zusammenbau?: Hey, Ich hab mir mein Pc zusammengebaut.. hatte auch Bild. Aber habe vergessen‘n Kabel anzuschließen (Gehäuse RGB) also alles wieder aufgeschraubt und wieder eingeschraubt aber jetzt habe ich...
Stromversorgung 7. Oktober 2022

Hallo ist dieser zusammenbau gut?

Hallo ist dieser zusammenbau gut?: Ein Mainboard racing b550 gta Ein ryzen 5 1600 Eine 1050 ti 8 GB ddr4 RAM 3200 MHz 500 Watt Netzteil 120 mm Lüfter 170 GB ssd 500 GB hdd...
Prozessoren 29. September 2022

Kein bild beim Pc nach zusammenbau?

Kein bild beim Pc nach zusammenbau?: Hallo Ich habe mein Pc zusammengebaut, angeschaltet doch es kommt kein bild. Displayport natürlich an der Grafikkarte eingesteckt. Kabel überprüft, Bildschirm läuft. Ebenso leuchten die LEDs auf...
Prozessoren 12. Juli 2022

Pc Zusammenbau reicht auch ein 400W Netzteil?

Pc Zusammenbau reicht auch ein 400W Netzteil?: Hey ich stelle mir zurzeit einen pc zusammen. Und aus privaten Gründen darf ich nicht zu viel Strom verbrauchen 600W sind zu viel geht auch bei dem Zusammenbau 400w [ATTACH]...
Stromversorgung 7. Juli 2022

Kann man mit der CPU trotzdem den PC zusammenbauen?

Kann man mit der CPU trotzdem den PC zusammenbauen?: Motherboard...
Prozessoren 17. Juni 2022

Pc startet nicht nach Zusammenbau?

Pc startet nicht nach Zusammenbau?: Nachdem es mir nicht gelungen ist, einen neuen Prozessor zu installieren und ich das Problem nicht finden und beheben konnte, bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Ich habe ein AM4-Motherboard mit...
Mainboards 9. Juni 2022

Was kann eigentlich beim Zusammenbauen eines PC's so großartig viel falsch passieren?

Was kann eigentlich beim Zusammenbauen eines PC's so großartig viel falsch passieren?: Ich habe mein PC nun fertig gebaut mit Checkliste in Reihenfolge: Mainboard CPU CPU Kühler RAM SSD Netzteil Grafikkarte Hab ich was vergessen? Ich hab es schon zig mal überprüft müsste...
Mainboards 25. April 2022

PC Zusammenbauen?

PC Zusammenbauen?: Hey und zwar möchte ich mir einen PC Zusammenbauen, da ich leider nicht so viel Ahnung von dem Ganzen habe wollte ich fragen ob die Zusammenstellung gut ist oder ob es dort Verbesserungen geben...
Grafikkarten 17. April 2022

Gaming pc für 1.200€ selber zusammenbauen bin am verzweifeln ☹️?

Gaming pc für 1.200€ selber zusammenbauen bin am verzweifeln ☹️?: Hey ich bin seid Tagen dabei mir einen Gaming pc für 1.200€ zusammen zu konfigurieren ich möchte gerne hohe Leistung haben und sehr gute Grafik damit ich zb. Cyberpunk far cry 6 etc. Auf hohen...
Grafikkarten 16. April 2022

Gaming pc selber zusammenbauen?

Gaming pc selber zusammenbauen?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo ich bin dabei mir einen Gaming pc zusammen zu bauen habe alle teile in meinem korb gelegt jetzt wollte ich einfach nur nochmal sicher gehen und...
Grafikkarten 15. April 2022

Wie viel würde dieser PC kosten wenn man ihn selber zusammenbauen würde, möchte wissen wa...

Wie viel würde dieser PC kosten wenn man ihn selber zusammenbauen würde, möchte wissen wa...: Ich hab euch den PC verlinkt, einfach auf den Link drauf gehen und da müssten ein paar Komponenten schon dastehen, aber nicht alle, die schrieben das nie im Detail hin...
Grafikkarten 24. Februar 2022
Ist dieser Zusammenbau gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden