Komponenten

Diskutiere und helfe bei Komponenten im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man folgende Konfiguration verwenden? Motherboard: Biostar A880GZ, CPU: Amd Fx 4100, RAM 8GB 1333 MHz, SSD: OCZ 64GB, HDD: Samsung Spinpoint... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von horbol, 29. Januar 2013.

  1. horbol
    horbol Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Kann man folgende Konfiguration verwenden?
    Motherboard: Biostar A880GZ, CPU: Amd Fx 4100, RAM 8GB 1333 MHz, SSD: OCZ 64GB, HDD: Samsung Spinpoint 500GB Corsait Hydro H70 Wasserkühlung Zalman Lüftersteuerung ZM-MFC3
    Habe die Komponenten günstig erworben. Danke für Eure Mühe,

    MfG

    horbol
     
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Ich bin zwar kein Freund von Biostar Mainboards aber sicher kannst du die Komponenten verwenden. Zumal du die Teile eh schon erstanden hast. ;)

    Gibt es denn schon eine Grafikkarte oder soll der OnBoard- Chip verwendet werden und welches Netzteil ist/ wird verbaut?
     
    #2 niphja, 29. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2013
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Normalerweise fragt man auch vorher ob etwas zusammenpasst oder nicht.
     
    #3 Shadowchaser, 29. Januar 2013
    1 Person gefällt das.
  4. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    Kann man verwenden, hab mit Biostar noch keine Negativerfahrungen gemacht, nur beim RAM wäre ein 1866er besser, ansonsten passt das alles.
     
    #4 The-Silencer, 30. Januar 2013
  5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    hoffentlich hast du da schon ein neueres bios drauf
    habe auch vor einiger zeit mal einen FX 4100 auf nem AMD 880G board verbaut, das lief auf anhib nicht, weil das bios nicht aktuell war,
    musste erst mit ner andern cpu flashen, danach ging es
    sonst passen die komponenten zusammen
    sorge für ein gutes raumklima im gehäuse, der FX 4100 zieht doch ne ganze menge strom
    die spannungswandler vom board sind ungekühlt und die Corsair H70 trägt leider auch nicht zur mainboardkühlung bei
     
    #5 Mr_Lachgas, 3. Februar 2013
Thema:

Komponenten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden