Ist dieser Rechner brauchbar?
Diskutiere und helfe bei Ist dieser Rechner brauchbar? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich bin auf der suche nach einem "Multimedia-Pc" für meinen Bruder und bin heute auf einen Medion Rechner bei Aldi... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von painkiller, 26. Januar 2013.
Seite 1 von 5
Thema:
Ist dieser Rechner brauchbar?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist dieser Rechner brauchbar? - Similar Threads - Rechner brauchbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Behalte ich die Treiber, wenn ich meinen Rechner auf den Werkzustand zurücksetze?Behalte ich die Treiber, wenn ich meinen Rechner auf den Werkzustand zurücksetze?: Moin!
Ich habe Win.10 Home
Muss ich die Treiber neu instal. wenn ich auf den Werkzustand gehe?
Muss ich den Produktkey neu eingeben? Weil ich ich finde den gerade nicht!
Finde ich den...
|
Software & Treiber | 20. April 2022 |
Rechner bootet nicht mehr, VGA LED leuchtet, was ist los?Rechner bootet nicht mehr, VGA LED leuchtet, was ist los?: Mainboard: MSI B-450-A Pro Max
CPU: AMD Ryzen 5 3600
GPU: AMD Sapphire R9 280x
RAM: Corsair 16 GB
Gestern habe ich meinen PC gestartet und alles lief super, war in Anmelde-Screen und plötzlich...
|
Prozessoren | 17. Februar 2022 |
Ist damit zu rechnen dass es ab 2025, wenn der Win10 Support endet, viele günstige gute...Ist damit zu rechnen dass es ab 2025, wenn der Win10 Support endet, viele günstige gute...: Sie werden ja für viele Leute dann unbrauchbar, da man sie dann quasi nur noch mit Linux nutzen kann, denn Win11 setzt ja TPM voraus.
Würde mich echt mal interessieren, rein aus Neugier....
|
Prozessoren | 28. Januar 2022 |
Rechner und Bildschirme für Gaming und Uni?Rechner und Bildschirme für Gaming und Uni?: Ich würde mir gerne 2 Bildschirme und einen kleinen Rechner zulegen (am besten von Amazon).
Sie sollten nicht zu teuer sein aber geeignet für die Uni und auch für ein paar Steam Games. Ich habe...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Januar 2022 |
Brauch man für ein HP monitor ein Rechner?Brauch man für ein HP monitor ein Rechner?: Hallo habe eine frage ich will mir ein Monitor kaufen mit den ich dann für schule und so benutzen kann ich würde den einfach mit einer Bluetooth Tastatur und Bluetooth Maus verbinden erst frage...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Januar 2022 |
Rechner aufrüsten?Rechner aufrüsten?: Hey mein PC
Ryzen 3700x
X370 Mainboard
RTX 3080 Ti
32gb RAM 3000mhz
Was wäre eurer Meinung nach sinnvoller schnellerer RAM oder CPU und mainboard
Danke im voraus...
|
Prozessoren | 6. Januar 2022 |
Welche Grafikkarte würdet ihr mir für meinen Rechner empfehlen?Welche Grafikkarte würdet ihr mir für meinen Rechner empfehlen?: Guten Tag Liebe Community,
ich wollte mal ein wenig mein PC aufrüsten und suche eigentlich nur eine Grafikkarte, die mir mehr Leistung und somit das Reportoire der Games die ich spielen kann...
|
Grafikkarten | 23. November 2021 |
Mit wie viel Geld muss ich rechnen wenn ich:?Mit wie viel Geld muss ich rechnen wenn ich:?: Eine Ryzen haben möchte mit 8 Kerne, (am besten inkl. Kühler) das Passende Mainboard dazu welches ich mit Maximal 64GB RAM aufrüsten kann, geht auch 32GB und zwischen 3200 - 3600 RAM-Takt haben...
|
Grafikkarten | 7. November 2021 |
ist mein rechner ok?ist mein rechner ok?: mittlerweile habe ich erst das hier verbaut
[ATTACH]
besorge mir noch eine 8 gb arbeitsspeicher .
kann ich dann damit zocken ? (einigermaßen)...
|
Grafikkarten | 6. November 2021 |
Kann man Pro Display von Apple auch auf Windows Rechner betreiben?Kann man Pro Display von Apple auch auf Windows Rechner betreiben?: Hallo.
Also mein Kumpel hat gestern Pro Display von Apple bestellt, weil das Display richtig schön sein soll, was für Gaming sehr vorteilhaft wird. Problem ist, das er gar kein Apple Rechner hat...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Oktober 2021 |
Rechner wieder funktionsfähig machen?Rechner wieder funktionsfähig machen?: [ATTACH]
Ich habe ein Problem mit meinem PC. Ich habe ein ASUS X570 ROG Crosshair VIII Formula mit einem 5950X und einer ASUS ROG Strix 3090 24G OC. Wenn ich den PC anschalte bleibt der Monitor...
|
Grafikkarten | 27. Oktober 2021 |
Guter Windows Xp Rechner?Guter Windows Xp Rechner?: Ich bin ein old school gamer und will meine alten Spiele von früher wieder zocken ich hätte ne frage ich suche gute Teile für einen Windows XP Rechner wollte fragen was sind so die besten Teile...
|
Grafikkarten | 25. Oktober 2021 |
wer kann mir helfen einen Gaming Rechner zusammen zu stellen?wer kann mir helfen einen Gaming Rechner zusammen zu stellen?: Zocke am Rechner nur League of Legends und Fifa und gucke gerne Filme drüber. Sollte schon power haben das Teil wenn’s geht. Auf was muss man da achten? Preis bis max 2000...
|
Grafikkarten | 8. Oktober 2021 |
Ist dieser Rechner brauchbar? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
v250 n1996