Hohe CPU temperatur Neuer PC?

Diskutiere und helfe bei Hohe CPU temperatur Neuer PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe folgendes Problem , und zwar habe ich seit heute meinen neuen PC bekommen jedoch steigt die CPU Temperatur immer enorm an. Sie ging im... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von lissycat195, 9. Februar 2023.

  1. lissycat195
    lissycat195 Gast

    Hallo ich habe folgendes Problem , und zwar habe ich seit heute meinen neuen PC bekommen jedoch steigt die CPU Temperatur immer enorm an. Sie ging im normalen Windows betrieb bis auf 90 grad und drüber, erst als ich in den Energie einstellung von windows die maximale CPU höchstlast von 100% auf 98% gestellt habe, habe ich in Windows nun um die 43- 45 c°. meine System daten sind wie folgt:

    GEH Lian Li LANCOOL 216 E-ATX-Gehäuse, Midi-Tower

    CPU AMD AM5 Ryzen 9 7950X 16x 4,50Ghz / 5.70GHz 16C/32T 170W tray - Nicht übertaktet.

    CPWK Intel/AMD Corsair Wasserkühlung Hydro Series iCUE H115i Elite Capellix RGB, 280mm BLACK bulk

    NVIDIA GeForce RTX 4080 16GB

    MBA SoAM5 MSI Pro X670-P Wifi

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    :)
     
    #1 lissycat195, 9. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hohe CPU temperatur Neuer PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden