Ist dieser PC gut?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser PC gut? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, nach den verbauten Komponenten zu urteilen, ist dieser PC gut für 300€? - Prozessor: AMD Ryzen 5 2600X mit 6 x 3.6 GHz / 4.2 GHz (Turbotakt)... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von fiben769, 10. Dezember 2023.

1. fiben769
    fiben769 Gast

Hallo, nach den verbauten Komponenten zu urteilen, ist dieser PC gut für 300€?

- Prozessor: AMD Ryzen 5 2600X mit 6 x 3.6 GHz / 4.2 GHz (Turbotakt)

- Grafikkarte: XFX Fatboy - RX 590 8GB

- Mainboard: MSI A320M PRO-VD/S

- Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance RGB 16GB DDR4 3000MHz (2x8)

- Festplatte: Netac SSD 256GB (Neu) + Western Digital Green HDD 1TB (Refurbished)

- Netzteil: Cooler Master MWE 700 Watt (Neu)

- Gehäuse: LC Power Gaming 975B Air Wing - es hat wirklich guter Airflow dank integrierter Temperaturüberwachung und Lüftersteuerung. 5 Blau Led Lüfter

- Sonstiges: HDD / SSD Docking Station

:)

2. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

Pc

#3 TomatenKenny
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Pc

Maxl1610 schrieb: Erreichen könntet ihr mich über dem Namen Maxl_1610_ auf instagram. Zum Vergrößern anklicken....
    Hier erreiche ich dich unter dem Namen Maxl1610 und muss mir nicht erst einen Account bei Instagram anlegen *Ugly :ugly:

Also am besten wie Kenny sagt: Bogen ausfüllen und dann wird dir hier geholfen *Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
  4. chaotium
    chaotium Gast

Neue Hardware, alte Platte Probleme

Wenn der alte PC ein Fertig PC war, dann war das Windows dort mit dem PC verheiratet, also ein OEM Windows. Dies ist mit dem PC gebunden und kann normalerweise nicht mit einem anderen PC verwendet werden

#3 chaotium
  5. Trash123
    Trash123 Gast

PC aufrüsten

Hallo,
    Und was erhoffst du dir von dem Wechsel?

#3 Trash123
  6. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Pc geht nicht an

Manchmal ist das Problem ausserhalb des Gehäuses *Fettes Grinsen :D
    Gruß T.

#3 Tolotos66
Thema:

Ist dieser PC gut?

Die Seite wird geladen...

Ist dieser PC gut? - Similar Threads - gut

Forum Datum

Ist der Touchscreen Bildschirm gut?

Ist der Touchscreen Bildschirm gut?: Bitte schreibt gerne eure meinung dazu, und gebt mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 10:54 Uhr

Gutes PC Gehäuse?

Gutes PC Gehäuse?: Hey, Ich suche nach einem guten PC Gehäuse ich hab da schon ein Auge auf das NZXT H5 Flow geworfen. Und ich suche noch nach anderen Emphelungen von euch :) Mein Budget: unter 130€ LG...
Mainboards Heute um 10:54 Uhr

Ist der pc gut und der Verkäufer kein scammer?

Ist der pc gut und der Verkäufer kein scammer?: Hallo ich habe noch keine richtige Erfahrung mit pc. Deswegen frage ich euch ob ihr mir sagen könnt ob dieser pc nennenswert ist oder totaler Schrott. Ich möchte mir im pc eine rtx 4060 einbauen...
Grafikkarten Gestern um 10:14 Uhr

Guter PC nötig für Xbox?

Guter PC nötig für Xbox?: Muss man einen guten PC haben um mit der Xbox zu spielen oder läuft das alles über die Konsole weil ich weiß das meine Grafikkarte nicht gut genug für PC Spiele ist....
Grafikkarten Gestern um 10:14 Uhr

Welche CPU ist gut geeignet für eine NVIDIA RTX 4060 OC 8GB?

Welche CPU ist gut geeignet für eine NVIDIA RTX 4060 OC 8GB?: Hey ich hab mir vor paar Monaten die NVIDIA RTX 4060 geholt und würde gerne nach und nach den Rest nachrüsten welche CPU wäre da am besten geeignet ? danke schonmal ☺️...
Prozessoren Samstag um 11:03 Uhr

Gute Gaming Pcs?

Gute Gaming Pcs?: Heey Ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC. Habt ihr Empfehlungen in der Preisklasse 800-1200? Er muss nicht krass sein, man sollte einfach die Spiele normal spielen können. Gibt es gute...
Prozessoren Samstag um 10:34 Uhr

Gut oder schlecht?

Gut oder schlecht?: I7 4790k und rx 6600 oder zu großer bottleneck https://www.gutefrage.net/frage/gut-oder-schlecht-155
Stromversorgung Samstag um 10:03 Uhr

Ist das ein guter Gaming-PC für 1300€?

Ist das ein guter Gaming-PC für 1300€?: Ist das ein guter Gaming-PC für 1300 Euro Budget? https://hardwarerat.de/computerpc/rgb-gaming-pc/1724/gaming-pc-rgb-1200-rtx-4070-ryzen-5700x-32gb-ddr4-1tb-pci-e-4.0-win11-pro...
Prozessoren Samstag um 10:03 Uhr

Ist das eine gute Gaming PC Konfiguration für 1300€?

Ist das eine gute Gaming PC Konfiguration für 1300€?: Prozessor: AMD Ryzen 5 7500F (170€) Mainbord: MSI PRO B 650 (160€) Grafikkarte: ASrock Radeon 7800XT Challenger (530€) Arbeitspeicher: 32GB G.Skill Flare X5 (121€) SSD: 1TB Crucial P3 SSD...
Mainboards Freitag um 11:43 Uhr

Gute Pc Konfiguration und für gaming und Streaming?

Gute Pc Konfiguration und für gaming und Streaming?: CPU (Prozessor) AMD Ryzen 7 7700X, 8x 4.5GHz, 32MB L3-Cache Mainboard MSI B650 Gaming Plus WiFi | AMD B650 Grafikkarte NVIDIA GeForce RTX 4070 12GB | Gainward Ghost Arbeitsspeicher 32GB...
Mainboards Freitag um 11:43 Uhr

240hz trotz keiner guten Grafikkarten?

240hz trotz keiner guten Grafikkarten?: Moin habe mir heute ein Monitor bei Amazon bestellt mit 244hz, das Problem hierbei ist das ich mir nicht sicher bin ob mein pc das schafft verbaut ist eine 1650 super....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 11:34 Uhr

7 5800x3d und 3060 gut für FHD für 2 bis 3 Jahre noch?

7 5800x3d und 3060 gut für FHD für 2 bis 3 Jahre noch?: Hallo habe eine frage und zwar habe ich momentan den 7 3800x und wollte den dann mit dem 7 5800x3d ersetzen und dann mit meiner 3060 benutzen würdet ihr sagen das diese Kombie noch so vielleicht 2...
Prozessoren Donnerstag um 11:13 Uhr

Ist der Preis gut für die Leistung?

Ist der Preis gut für die Leistung?: Hey ich habe ungefähr 200ß euro für einen PC und wollte gucken ich habe den gefunden aber bin mir nicht sicher ob der gut ist. für Gaming, streamen, fps, Videos schneiden. vorallem auch viele...
Prozessoren Donnerstag um 10:02 Uhr
Ist dieser PC gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden