Ist dieser PC gut?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser PC gut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der: [ATTACH] Kostet 850 Euro hat folgendes: - Ryzen 5 5500 - RX6700 - 16gb RAM - 1TB ssd Ist der Preis Leistung gut? Kann man damit GTA 5,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PCmaus23, 28. Januar 2023.

1. PCmaus23
    PCmaus23 Gast

Der:

0_big.png

Kostet 850 Euro hat folgendes:

- Ryzen 5 5500

- RX6700

- 16gb RAM

- 1TB ssd

Ist der Preis Leistung gut? Kann man damit GTA 5, Minecraft und Fortnite spielen in FHD spielen?

LG

:)

2. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

Pc

#3 TomatenKenny
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Pc

Maxl1610 schrieb: Erreichen könntet ihr mich über dem Namen Maxl_1610_ auf instagram. Zum Vergrößern anklicken....
    Hier erreiche ich dich unter dem Namen Maxl1610 und muss mir nicht erst einen Account bei Instagram anlegen *Ugly :ugly:

Also am besten wie Kenny sagt: Bogen ausfüllen und dann wird dir hier geholfen *Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
  4. chaotium
    chaotium Gast

Neue Hardware, alte Platte Probleme

Wenn der alte PC ein Fertig PC war, dann war das Windows dort mit dem PC verheiratet, also ein OEM Windows. Dies ist mit dem PC gebunden und kann normalerweise nicht mit einem anderen PC verwendet werden

#3 chaotium
  5. Trash123
    Trash123 Gast

PC aufrüsten

Hallo,
    Und was erhoffst du dir von dem Wechsel?

#3 Trash123
  6. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Pc geht nicht an

Manchmal ist das Problem ausserhalb des Gehäuses *Fettes Grinsen :D
    Gruß T.

#3 Tolotos66
Thema:

Ist dieser PC gut?

Die Seite wird geladen...

Ist dieser PC gut? - Similar Threads - gut

Forum Datum

Ist der Full white pc build für den preis gut?

Ist der Full white pc build für den preis gut?: Hallo, Ich wollte mir demnächst einen pc bauen und hab da mal was zusammengestellt soll ein full white sein außer die graka da gibt es keine in weiß hier die komponenten:...
Prozessoren Heute um 10:32 Uhr

Guten Tag eine Frage über Grafikkarte?

Guten Tag eine Frage über Grafikkarte?: Was passiert wenn man eine Rx 7900 xt hat und mit vga1 an Pcie2 anschließt oder wenn man vga2 und 3 benutzt welche Unterschiede hat es oder wird es Probleme geben...
Stromversorgung Heute um 10:05 Uhr

Rtx 2070 Super + Ryzen 7 5800x3d gute Kombination?

Rtx 2070 Super + Ryzen 7 5800x3d gute Kombination?: Hallo Allerseits. Ich habe vor meinen pc etwas zu upgraden ,indem ich meinen alten Ryzen 5 3600 mit einem neuen Ryzen 7 5800x3D ersetze. Gute Kombination oder sollte die gpu auch geupgradet...
Prozessoren Samstag um 10:13 Uhr

Activision-Übernahme: Gute Nachrichten für Microsoft aus dem Vereinigten Königreich

Activision-Übernahme: Gute Nachrichten für Microsoft aus dem Vereinigten Königreich: Activision-Übernahme: Gute Nachrichten für Microsoft aus dem Vereinigten Königreich Die britische Wettbewerbs- und Marktaufsichtsbehörde (CMA) hat ihre Bedenken gegen die geplante Übernahme von...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:53 Uhr

Guter 165hz FHD Monitor?

Guter 165hz FHD Monitor?: Guten Tag, Und zwar bin ich auf der Suche nach einem neuen/ zweiten Monitor für mein Setup, da mein aktueller Bildschirm nur 60 hz hat und ich in Spielen gerne einen Monitor mit >120 hz hätte....
Grafikkarten Freitag um 10:13 Uhr

Wird sich die Farbe davon nach der Zeit lösen und sieht das überhaut gut aus?

Wird sich die Farbe davon nach der Zeit lösen und sieht das überhaut gut aus?: ihr kennt ja alle bei ein PC eine Mainboard Blende oder wie man das Ding hir nennt [ATTACH] Kennt iher oder? Auf jeden Fall sieht das Silver so extrem beschissen aus ucn möchte das gerne weiß...
Stromversorgung Donnerstag um 10:22 Uhr

Guten Tag Habe eine Frage über GPU und Netzteil?

Guten Tag Habe eine Frage über GPU und Netzteil?: Hab ein Grafikkarte rx 7900xt und 850W und jetzt will ich Strom anschließen bei Grafikkarte und weiß nicht welche der richtige ist mein GPU hat zwei achter also 16 und kann jemand sagen wie das...
Stromversorgung Mittwoch um 12:03 Uhr

Mini-PC billig aber mit guter CPU?

Mini-PC billig aber mit guter CPU?: Hey, ich suche gerade einen kleinen Mini-PC, der möglichst billig ist (nur paar hundert €), aber eine gute CPU hat um darauf Europa Universalis 4 laufen zu lassen (ich habe gelesen, das soll eher...
Prozessoren Mittwoch um 10:12 Uhr

Wie viele Kerne braucht man um gut zu steamen?

Wie viele Kerne braucht man um gut zu steamen?: Früher gab es ja immer nur so zwischen 4 oder auch 8 Kenre, mehr nicht wirklich, jetzt sind wir schon bei 16 kern bei den I7 13700k, ich bin aber AMD Typ und wollte fragen.........eher der Ryzen 9...
Prozessoren Mittwoch um 10:12 Uhr

MacBook Air (13 Zoll, Anfang 2015) kann man damit minecraft spielen mit guter auflösung,fps?

MacBook Air (13 Zoll, Anfang 2015) kann man damit minecraft spielen mit guter auflösung,fps?: Kann man damit auch gute texture packs herunter laden oder fängts an zu hängen?? Und hat es ein hdmi anschluss? Wenn nicht mit was kann ich es dann mit meinem monitor verbinden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 11:33 Uhr

Guten Tag hab eine frage über Stromverbrauch?

Guten Tag hab eine frage über Stromverbrauch?: Ich hab einen 850W Netzteil und rx 7900xt jetzt frage ich mich immer wenn ich z.b 8 stunde in Tag Youtube oder irgendwas außer spielen gucke und so wird die Stromverbrauch auch so viel sein wie...
Stromversorgung 20. März 2023

Passen die genannten Sachen für ein guten gaming PC?

Passen die genannten Sachen für ein guten gaming PC?: Ich möchte mir eine rtx 2060 6gb oc mit einem i5-12400f und das mb von Gigabyte b660m gaming kaufen. Ich wollte fragen, ob es passt bzw. kein bootleneck gibt oder sonstige Probleme....
Prozessoren 20. März 2023

Könnt ihr mir sagen ob der pc gut ist?

Könnt ihr mir sagen ob der pc gut ist?: Hey jungs da hier immer welche sind die mega viel Ahnung haben wollt ich einfach mal nachfragen ob es sich lohnt den pc so zu kaufen. Ich bedanke mich jetzt schon sehr bei euch für die super...
Prozessoren 20. März 2023
Ist dieser PC gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden