Ist dieser pc gut zum zocken?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser pc gut zum zocken? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi der pc soll prinzipiell nur für Gaming sein für Spiele wie (cod, valorant etc. und ls22 reicht der Speicher auch für mods ?) habt ihr Verbesserungs... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Danny9272, 22. Oktober 2022.

  1. Danny9272
    Danny9272 Gast

    Hi der pc soll prinzipiell nur für Gaming sein für Spiele wie (cod, valorant etc. und ls22 reicht der Speicher auch für mods ?) habt ihr Verbesserungs Vorschläge der Preis kann maximal noch auf 1000€ steigen mehr Budget hab ich aber nicht.

    https://geizhals.de/?cat=WL-2752812

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist dieser pc gut zum zocken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden