Ist dieser PC gut und was kann man daraus noch machen?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser PC gut und was kann man daraus noch machen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Liebe User und Userinnen, ich habe in Erwägung gezogen mir einen neuen PC zu kaufen. Hauptsächlich zum zocken und vielleicht in Zukunft auch... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von A7U9G, 31. Dezember 2020.

  1. A7U9G
    A7U9G Gast

    Hallo Liebe User und Userinnen,

    ich habe in Erwägung gezogen mir einen neuen PC zu kaufen. Hauptsächlich zum zocken und vielleicht in Zukunft auch Streams/Aufnahmen (Hauptpunkt liegt beim zocken!).

    Ich bin dann mal auf die Seite Mifcom gegangen und fand die "Get on my LvL" PCs tatsächlich nicht so schlecht. Ich habe dann einige Sachen verändert (bsp. bessere CPU oder andere Lüfter für die RGB Beleuchtung). Da ich jedoch nicht so viel Ahnung habe wollte ich mal fragen ob die Komponenten zueinander passen?

    Passt der Ryzen 9 5950X zu dem Asus ROG Crosshair V||| Hero WiFi? Kann man die CPU unter dieser Konfiguration übertakten? (Was mir nicht so wichtig wär, jedoch gut zu wissen). Gibt es bessere alternativen? Bitte auch alle anderen Komponenten beachten, die CPU und das Mainboard waren nur ein bsp.!

    Ich bin schon gespannt auf die Antworten und Verbesserungsvorschläge!

    Mfg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist dieser PC gut und was kann man daraus noch machen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden