Ist dieser PC gut so?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser PC gut so? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Nach ein paar Überlegungen und Empfehlungen von der Community bin ich jetzt bereit meinen PC zu bauen. Dazu benutze ich folgenede... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Djamal0711, 23. November 2020.

  1. Djamal0711
    Djamal0711 Gast

    Hallo Leute,

    Nach ein paar Überlegungen und Empfehlungen von der Community bin ich jetzt bereit meinen PC zu bauen. Dazu benutze ich folgenede Komponenten:

    GPU: GTX 1060 3gb (aus altem PC)

    CPU: Ryzen 5 3600XT

    Netzteil: Pure Power 11 600w (Semi modular)

    Motherboard: MSI MPG B550 Gaming Plus

    HDD, SSD und RAM aus altem PC

    Als Case wurde mir das Pure Base 500DX vorgeschlagen, wäre aber auch offen für andere Gehäuse. Ein günstigeres Motherboard (mit etwas RGB) wäre auch nicht schlecht. Ein paar Gehäuse Lüfter mit RGB wären auch nicht schlecht.

    Alles in allem würde ich einfach gerne eure Meinung zu dem PC hören und was noch zu verbessern ist oder ob alles so passt.

    Vielen Dank schonmal im voraus :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist dieser PC gut so?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden