Ist dieser PC gut für Gaming?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser PC gut für Gaming? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Alles über den PC: Gehäuse: AeroCool Cylon schwarz, Acrylfenster, Kabelmanagement, Staubfilter, integrierte RGB-LED-Beleuchtung - 198 x 459 x 413mm (W... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von maxba192er, 5. November 2020.

  1. maxba192er
    maxba192er Gast

    Alles über den PC:

    Gehäuse: AeroCool Cylon schwarz, Acrylfenster, Kabelmanagement, Staubfilter, integrierte RGB-LED-Beleuchtung - 198 x 459 x 413mm (W x H x T)

    Netzteil: 550 Watt Super Silent Netzteil mit 120mm Lüfter sehr leise und 82% Effizienz

    CPU: AMD Ryzen 5 2600X 6x 3.6 GHz/ 6x 4.20GHz Turbo / Multithreading / 12 Threads

    Cooler: AMD zertifizierter Lüfter

    Mainboard: MSI A320M-A Pro Max mit HDMI, DVI und VGA bis zu zwei Monitore anschließbar.

    Grafikkarte: NVIDIA GTX 1650 4GB SUPER

    Arbeitsspeicher: 16GB DDR4

    Soundkarte: Soundchip für 7.1 Sound onboard

    Festplatte: 256 GB M.2 SSD

    Optisches Laufwerk: ohne Laufwerk

    Netzwerk: 10/100/1000 MBit Netzwerkchip onboard

    Anschlüsse vorn: 1x USB-A 3.0, 2x USB-A 2.0, 1x Mikrofon, 1x Kopfhörer, 1x Cardreader (SD/SDHC/SDXC/microSD/microSDHC/microSDXC)

    Anschlüsse hinten: 1x VGA, 1x DVI-D, 1x HDMI 1.4, 4x USB-A 3.0, 2x USB-A 2.0, 1x Gb LAN (Realtek), 3x Klinke, 1x PS/2 Tastatur, 1x PS/2 Maus

    Gewährleistung: 24 Monate mit Pick-Up & Return-Service

    Lieferung: PC-System, Netzkabel, Treiber CDs, Windows 10 Pro 64bit vorinstalliert mit allen dazugehörigen Treiber ohne nervige Werbeprogramme incl. aller Updates

    Ich möchte mit diesem PC nur GTA spielen können also auf FiveM und mehr nicht.

    Der Speicher reicht mir.

    Und ich möchte nicht auf Höhe Einstellungen spielen nur auf Medium und so.

    Hier Link für weitere Details: https://www.amazon.de/Memory-Gaming-PC-NVIDIA-Windows/dp/B07CL9FZ9D

    Ich weiß Amazon ist nicht gut aber ich denke dieser PC ist für den Preis gut.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist dieser PC gut für Gaming?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden