Warum ruckeln Spiele nach einer Zeit?

Diskutiere und helfe bei Warum ruckeln Spiele nach einer Zeit? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich habe das Problem, dass Spiele wie z.B. Bussimulator 18 nach kurzer Zeit anfangen zu ruckeln. D.h. dass die FPS nach 3-5 Minuten von 60 auf... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Janni1606, 24. April 2023.

1. Janni1606
    Janni1606 Gast

Moin,

Ich habe das Problem, dass Spiele wie z.B. Bussimulator 18 nach kurzer Zeit anfangen zu ruckeln. D.h. dass die FPS nach 3-5 Minuten von 60 auf 20-24 runter gehen und anschließend es immer schlechter wird. Bei 8 FPS pendelt es sich dann meist ein. Die Temperaturen von der Grafikkarte sind bei max. 70°C und vom Prozessor bei unter 50°C. Da meine Frage: Woran kann das liegen und wie könnte man das beheben?

• Mainboard: ASRock B450m Steel Legend
    • Prozessor: AMD Ryzen 5 2600
    • Speicher vom Spiel: Samsung SSD 860 EVO
    • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1060 (6GB)
    • RAM: 16 GB 2400MHz (single channel)

:)

#1 Janni1606, 24. April 2023
Thema:

Warum ruckeln Spiele nach einer Zeit?

Die Seite wird geladen...

Warum ruckeln Spiele nach einer Zeit? - Similar Threads - ruckeln Spiele Zeit

Forum Datum

Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen

Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen: Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen Man muss Geld auf den Tisch legen, bevor man überhaupt weiß, ob das Spiel auf dem eigenen Gerät sauber läuft oder ob...
User-Neuigkeiten Samstag um 19:12 Uhr

Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele

Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele: Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele Amazon hat das erste Update für das Jahr 2026 rausgehauen und packt wieder diverse Titel in das Prime-Gaming-Abo. Wer Prime-Mitglied...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
Warum ruckeln Spiele nach einer Zeit? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden