Ist dieser PC für den Preis in Ordnung?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser PC für den Preis in Ordnung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, der Bruder eines Freundes von mir soll zu Weihnachten sein ersten Computer bekommen. Da er sehr wenig und ich nur ein bisschen Ahnung... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ouakatze, 21. November 2023.

1. Ouakatze
    Ouakatze Gast

Hallo zusammen,

der Bruder eines Freundes von mir soll zu Weihnachten sein ersten Computer bekommen. Da er sehr wenig und ich nur ein bisschen Ahnung hab wollte ich mal in die Runde fragen ob sich diese Konfiguration lohnt:

Ryzen 5 4500

Asus Prime B450M KII

16gb ddr4 3200mhz

Rx6600

650watt

MfG Fabian

:)

Thema:

Ist dieser PC für den Preis in Ordnung?

Die Seite wird geladen...

Ist dieser PC für den Preis in Ordnung? - Similar Threads - Preis Ordnung

Forum Datum

1&1: Mehr Speed zum gleichen Preis

1&1: Mehr Speed zum gleichen Preis: 1&1: Mehr Speed zum gleichen Preis Man macht dabei aber wieder den unsäglichen Quatsch des „guten Preises in den ersten Monaten“. In den ersten zehn Monaten zahlen Neukunden einen vergünstigten...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:13 Uhr

Magic Earth Navigation & Maps: Neue Funktionen und ein symbolischer Preis

Magic Earth Navigation & Maps: Neue Funktionen und ein symbolischer Preis: Magic Earth Navigation & Maps: Neue Funktionen und ein symbolischer Preis Durch das große Update ergibt die erneute Nennung durchaus Sinn. Doch zuerst der Reinholer für alle Leser, die erstmals...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2025

Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis

Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis: Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis Etwa sind sie auf die Befestigung an der Wand ausgelegt und bieten mit magic.light an der Unterseite eine...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
Ist dieser PC für den Preis in Ordnung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden