Leistungsstarker Gaming PC für 1000€ ?

Diskutiere und helfe bei Leistungsstarker Gaming PC für 1000€ ? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo kann mir jemand ein guter Gaming PC für um die 1000€ empfehlen, der gute Komponenten verbaut hat und ein gutes Mainbord welches auch für die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ether187, 26. Januar 2024.

1. ether187
    ether187 Gast

Hallo kann mir jemand ein guter Gaming PC für um die 1000€ empfehlen, der gute Komponenten verbaut hat und ein gutes Mainbord welches auch für die Zukunft ist also bei dem man auch Sachen aufrüsten kann.

Er sollte mindestens 1TB SSD haben 32GB Ram und ein guter Prozessor und Grafikkarte und so.

Vielen Dank für eure Mühe wenn ihr euch bemüht einen guten rauszusuchen, ich kenne mich leider nicht so aus.

Bitte nur antworten wer es auch wirklich ernst meint.

:)

Thema:

Leistungsstarker Gaming PC für 1000€ ?

Die Seite wird geladen...

Leistungsstarker Gaming PC für 1000€ ? - Similar Threads - Leistungsstarker Gaming 1000€

Forum Datum

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED: TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED Der 57 Zoll (144,78 cm) große Bildschirm kommt mit QD-Mini-LED-Technologie und einer Dual-4K-Auflösung von 7680 x 2160 Pixeln...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:33 Uhr

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:25 Uhr

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro: Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro Es handelt sich um die drei neuen Modelle Defender 17 P1, Scout 17 E1 und Deputy 15 P1. Mit von der Partie sind aktuelle GPUs...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:53 Uhr
Leistungsstarker Gaming PC für 1000€ ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden