Ist dieser PC dafür geeignet?
Diskutiere und helfe bei Ist dieser PC dafür geeignet? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Ich wüsste gerne ob dieser PC für twitch Streamen und rocket league oder auch andere Spiele wie cs go geeignet ist und wie viele... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Jihiii, 11. März 2023.
Thema:
Ist dieser PC dafür geeignet?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist dieser PC dafür geeignet? - Similar Threads - geeignet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche Specs wären besser geeignet zum gamen in low end Einstellungen?Welche Specs wären besser geeignet zum gamen in low end Einstellungen?: 1.
HP Elitebook
CPU: AMD Ryzen 5 Pro 3500U - 2,1GHz
GPU: Vega Mobile Gfx (Vega RX 8)
RAM: 16 GB DDR4
SSD: 500GB
Oder
2.
Lenovo Ideapad mit Touch
CPU: Intel Core i7 4500U 1.80GHZ
GPU:...
|
Prozessoren | 23. März 2023 |
Welches Motherboard passt und ist für Gamingzwecke geeignet?Welches Motherboard passt und ist für Gamingzwecke geeignet?: Hey,
Leider ist mein geliebter Gaming PC etwas in die Jahre gekommen. Er lässt sich nicht mehr wirklich starten, bzw. der Bildschirm bleibt schwarz und Maus, Tastatur und Headset reagieren nicht....
|
Mainboards | 15. März 2023 |
Ist der pc für Gaming geeignet?Ist der pc für Gaming geeignet?: Hey ich brauche unbedingt ein neuen pc da ich mein jetzigen seit 5-6 Jahren habe und der absolut nichts mehr kann (i5-3470, 14GB ddr3 und eine {neue} 1050ti) da ich erst 17 bin bekomme ich...
|
Prozessoren | 17. Februar 2023 |
Wie erkenne ich eine Grafikkarte die für mein mainboard geeignet ist?Wie erkenne ich eine Grafikkarte die für mein mainboard geeignet ist?: Hey ich besitze einen Pc der sehr schlecht ist und möchte den aufwerten. Eingebaut werden soll: 600Watt Netzteil und eine Grafikkarte die geeignet ist. Ich habe schon ein amd 3 3200g welche...
|
Stromversorgung | 27. Januar 2023 |
Jackery LightTent-AIR: Für Schönwetter-Camper geeignetJackery LightTent-AIR: Für Schönwetter-Camper geeignet: Jackery LightTent-AIR: Für Schönwetter-Camper geeignet
Neben neuen Powerstationen zeigte man auch das LightTent-AIR. Hierbei handelt es sich um ein Zelt für 4 bis 5 Camper, welches gleich...
|
User-Neuigkeiten | 9. Januar 2023 |
Ist diese CPU noch für heutige Spiele geeignet?Ist diese CPU noch für heutige Spiele geeignet?: Hallo Leute wie ihr anhand meines Profils sehen könnt Frage ich etwas öfter solche Fragen da ich mir einen neuen PC zusammenstellen will und muss. Ist die CPU also der i5 4690k noch geeignet so...
|
Prozessoren | 31. Dezember 2022 |
ist mein prozzesor für die RTX 3060 Ti geeignet?ist mein prozzesor für die RTX 3060 Ti geeignet?: Prozessor:Intel Core i5 10400F 6x 4.3GHz
https://www.gutefrage.net/frage/ist-mein-prozzesor-fuer-die-rtx-3060-ti-geeignet
|
Prozessoren | 30. Dezember 2022 |
Ist der Monitor für Gaming geeignet?Ist der Monitor für Gaming geeignet?: Ich bin auf der Suche nach einem Monitor unter 300€. Es soll sehr gut für Shooter games wie Warzone 2, Fortnite, Valorant usw. geignet sein. Kann mich nicht entscheiden ob ich den holen soll....
|
Grafikkarten | 28. Dezember 2022 |
Ist dieser Monitor geeignet für die Ps5?Ist dieser Monitor geeignet für die Ps5?: Hallo,
ich hab mir letzten einen Monitor für meine Ps5 (meine Ps5 kommt Ende Januar an) gekauft und zwar die AOC 24G2SAE/BK. Der Monitor hat nur HDMI 1.4 Anschlüsse und unterstützt 165hz. Ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Dezember 2022 |
Ist dieses Mainboard auch für den i7 13700K geeignet?Ist dieses Mainboard auch für den i7 13700K geeignet?: ASUS ROG STRIX B66-F GAMING
https://www.amazon.de/gp/product/B09P3S7892/ref=ox_sc_act_title_2?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1...
|
Prozessoren | 16. Dezember 2022 |
Mainboard geeignet für SSD u. RAM?Mainboard geeignet für SSD u. RAM?: Hallo,
Ich möchte mir einen PC zusammenstellen und habe mich bislang für folgende Komponenten entschieden:
Intel Core i7 127000K
Samsung 980 PRO PCIe 4.0 (1 TB)
2 Module Corsair VENGEANCE DDR5...
|
Mainboards | 4. Dezember 2022 |
Geeignete Komponenten für PC?Geeignete Komponenten für PC?: Guten Abend,
Ich habe kürzlich meinen alten Windows-betriebenen PC aufgegeben und möchte mir nun selbst einen neuen zusammenstellen.
Aus Preisgründen sowie dem eigenen Interesse, ein besseres...
|
Mainboards | 27. November 2022 |
Gamer Monitor 240 hz geeignet?Gamer Monitor 240 hz geeignet?: Hallo,
Das sind die Komponenten, sind die für einen Monitor mit 240 hz geeignet?
Azza Photios 250X mit Glasfenster
AMD Ryzen 5 2600 (6x 3.4GHz / 3.9 Turbo)
Standard AMD/INTEL Box Kühlung...
|
Grafikkarten | 25. November 2022 |