Ist dieser MSI Monitor gut für PS4?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser MSI Monitor gut für PS4? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.mediamarkt.de/de/product/_msi-optix-g24c4-2642079.html https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-msi-monitor-gut-fuer-ps4 Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von NFSMostWanted23, 20. Mai 2021.

1. NFSMostWanted23
    NFSMostWanted23 Gast
    #1 NFSMostWanted23, 20. Mai 2021
  2. Bully|Ossi
    Bully|Ossi Gast

MSI WQHD?gut?

Speziell dieser Monitor macht gerne mal Probleme mit Flackern bei Freesync nutzung.

Alternative

#3 Bully|Ossi
  3. Elbuhcino
    Elbuhcino Gast

Monitor Wahl.. (1440p/27"/Curved)

Du solltest dir auch die Monitore von MSI ansehen.
    Sind Preis Leistung sehr gut.
    Bin mit meinem 165hz Monitor sehr zufrieden.
    Vor allem hat er eine 10bit lut, was nicht viele bieten

#3 Elbuhcino
  4. buxtehude
    buxtehude Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Dann könntest du es ja mit dem o.g. AOC Monitor probieren, falls du nicht den MSI Monitor haben möchtest.
    Die Beurteilungen sind jedenfalls für beide richtig gut.

#3 buxtehude
  5. Andi1985
    Andi1985 Gast

Neuer Monitor, schlechteres Bild als 10 Jahre alter Monitor

#3 Andi1985
  6. Turo1984
    Turo1984 Gast

144hz oder wqhd?

#3 Turo1984
Thema:

Ist dieser MSI Monitor gut für PS4?

Die Seite wird geladen...

Ist dieser MSI Monitor gut für PS4? - Similar Threads - MSI Monitor gut

Forum Datum

RTX 2070 MSI Trio mit 5-6 Monitoren?

RTX 2070 MSI Trio mit 5-6 Monitoren?: Hey, vorab mir ist die Grenze für maximal 4 Monitore bekannt bei Nvidia... 3x DP und 1x HDMI... Was ich mich aber Frage, ob es eventuell möglich ist durch einen DP Splitter das Signal auf 2...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juni 2021

Msi Mag Monitor: kann ich den fadenkreuz vom Monitor kleiner machen oder Ändern. Und spiele...

Msi Mag Monitor: kann ich den fadenkreuz vom Monitor kleiner machen oder Ändern. Und spiele...: Hab mir ein Msi Monitor geholt und nutze gerne die Funktion mit dem Fadenkreuz aber der ist viel zu groß und sehe kaum die Gegner kann ich den kleiner Machen.?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Mai 2021

Welches der beiden Monitore findet ihr besser MSI Optix G241 60cm oder AOC Gaming C24G1?

Welches der beiden Monitore findet ihr besser MSI Optix G241 60cm oder AOC Gaming C24G1?: Am besten mit Begründung wenn ihr welche kennt die besser als die von mir beschriebenen sind könnt ihr sie auch gerne schreiben. Am besten Max 200€...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Mai 2021

wandhalterung für MSI Optix MAG342CQRV Curved-Gaming-Monitor?

wandhalterung für MSI Optix MAG342CQRV Curved-Gaming-Monitor?: hallo ich suche eine wandhalterung für den MSI Optix MAG342CQRV Curved-Gaming-Monitor habe schon überall geguckt hat jemand Erfahrung oder kann ich jede beliebige Halterung benutzen ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Mai 2021

Spiel Modus ist einSchalten bei Msi Monitor?

Spiel Modus ist einSchalten bei Msi Monitor?: ich hab heute meinen Monitor von msi bekommen und wollte dein spielmodus einschallten aber kann da nicht drauf sondern werde zur nächsten Einstellung geschickt kann mir jemand helfen ? [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. April 2021

Monitorarm für 2 MSI Optix MAG271CR 27 Zoll Curved Monitore?

Monitorarm für 2 MSI Optix MAG271CR 27 Zoll Curved Monitore?: Hallo. Ich suche eine Monitorhalterung für 2 27“ Curved Monitore, die schwenkbare Arme und stabil genug ist für insgesamt ca 18-20kg. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke im Vorraus....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. April 2021

Monitor (MSI)?

Monitor (MSI)?: Hallo, seit gestern zeigt mein Monitor beim anmachen oben links ein Blaues Feld (Foto) mit Informationen an, genau so wenn ich z.B. Spiele starte, explizit CSGO. Und nachdem ich meinen Pc...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. April 2021

PC Monitor Kosten Ersatzpanel MSI Optix?

PC Monitor Kosten Ersatzpanel MSI Optix?: Servus mein MSI Optix MAG341 CQ hat einen Displayschaden, weiß jemand, wie viel ein Ersatzpanel kosten dürfte? Danke und LG https://www.gutefrage.net/frage/pc-monitor-kosten-ersatzpanel-msi-optix
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. März 2021

Monitor wird immer wieder schwarz bei RTX2080TI MSI?

Monitor wird immer wieder schwarz bei RTX2080TI MSI?: Hallo habe leider das Problem dass mein hauptbildschirm (Acer 43 Zoll) immer wieder schwarz wird... Aber nur 1 von 3 Bildschirmen die 2 anderen sind kleinere Bildschirme... Bei der Grafikkarte...
Grafikkarten 13. März 2021

MSI Optix G24C4 Monitor für Xbox Series S?

MSI Optix G24C4 Monitor für Xbox Series S?: Was haltet ihr von dem Monitor? Soll für meine Xbox Series S sein....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2021

Kennt ihr einen Monitor, der so ähnlich gut wie der MSI MAG271CQR-003DE Gaming-LED-Monitor...

Kennt ihr einen Monitor, der so ähnlich gut wie der MSI MAG271CQR-003DE Gaming-LED-Monitor...: Ich habe jetzt überall schon geschaut, aber den Monitor gibt es nirgendwo. Der ist überall ausverkauft. Kennt ihr einen Monitor, der vom Preis-Leistungsverhältnis mithalten kann? Der muss...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Januar 2021

Ist der MSI G241VC ein guter gaming Monitor?

Ist der MSI G241VC ein guter gaming Monitor?: Hi ich wollte mal fragen ob der MSI G241VC ein guter Gaming Monitor ist. Ich frage speziell für diesen Monitor da mein Freund mir letztens erzählte das dies ein guter 4k Monitor mit Blaulicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Dezember 2020

Guter MSI Monitor ca. 200€?

Guter MSI Monitor ca. 200€?: Er sollte flat sein,144hz,1ms,Full hd,so ca 27 Zoll, Panel relativ egal,rgb auch ??? https://www.gutefrage.net/frage/guter-msi-monitor-ca-200
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Dezember 2020
Ist dieser MSI Monitor gut für PS4? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden