Reicht ein 144hz monitor aus?

Diskutiere und helfe bei Reicht ein 144hz monitor aus? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich komme in games wie fortnite immer über 144-360fps, und frage mich nun ob ein 144hz ausreicht? Bzw hab mein system komplett verkauft, und hatte... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DerUser24, 13. November 2020.

  1. DerUser24
    DerUser24 Gast

    Ich komme in games wie fortnite immer über 144-360fps, und frage mich nun ob ein 144hz ausreicht?

    Bzw hab mein system komplett verkauft, und hatte davor ein full HD msi VA panel monitor, und der input lag war schon spürbar..

    Und möchte halt ungern ein 240hz monitor holen in full HD 27zoll.. Dann doch lieber ein 144hz monitor?

    Welches monitor panel wäre für fps gaming am besten? (shooter)

    Ich tendiere aktuell zu TN oder ips panel.

    Monitor Empfehlungen bis 250€?

    Mfg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht ein 144hz monitor aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden