Ist dieser Monitor zu empfehlen benq 144hz?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser Monitor zu empfehlen benq 144hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, und zwar tue ich mir etwas schwer mit der Monitor Auswahl.. Aber ich bevorzuge 144hz+, Full HD, niedrigen input lag, wird für shooter/fps... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DerUser24, 13. November 2020.

  1. DerUser24
    DerUser24 Gast

    Guten Abend, und zwar tue ich mir etwas schwer mit der Monitor Auswahl.. Aber ich bevorzuge 144hz+, Full HD, niedrigen input lag, wird für shooter/fps games genutzt.

    Mit meinem alten va panel monitor hatte ich andauernd so ein schwammiges Gefühl, bzw war alles so leicht verzögert..

    Nun hab ich den hier zur Auswahl:

    BenQ ZOWIE XL2411P

    Bzw überzeugt er mich bisher am besten von den Bewertungen etc..

    Hat ein tn panel, 144hz, und laut Tests 5-6ms input lag.

    Wäre dieser Monitor perfekt für schnelles gameplay Gefühl?

    Gerne auch weitere Empfehlungen

    Max 250€

    Lg


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist dieser Monitor zu empfehlen benq 144hz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden