Ist dieser Monitor zu empfehlen benq 144hz?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser Monitor zu empfehlen benq 144hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, und zwar tue ich mir etwas schwer mit der Monitor Auswahl.. Aber ich bevorzuge 144hz+, Full HD, niedrigen input lag, wird für shooter/fps... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DerUser24, 13. November 2020.

1. DerUser24
    DerUser24 Gast

Guten Abend, und zwar tue ich mir etwas schwer mit der Monitor Auswahl.. Aber ich bevorzuge 144hz+, Full HD, niedrigen input lag, wird für shooter/fps games genutzt.

Mit meinem alten va panel monitor hatte ich andauernd so ein schwammiges Gefühl, bzw war alles so leicht verzögert..

Nun hab ich den hier zur Auswahl:

BenQ ZOWIE XL2411P

Bzw überzeugt er mich bisher am besten von den Bewertungen etc..

Hat ein tn panel, 144hz, und laut Tests 5-6ms input lag.

Wäre dieser Monitor perfekt für schnelles gameplay Gefühl?

Gerne auch weitere Empfehlungen

Max 250€

Lg

0_big.jpg

:)

2. Clonemaster
    Clonemaster Gast

Allgemeiner Monitor-Diskussionsthread (IPS, TN, VA, 60-240Hz, 16:9, 21:9 usw.)

Den SW2700PT kann ich auch empfehlen, hat sich ein bekannter Hobby Fotograf gekauft.
    Hab ich mir dann auch mal vor Ort angeschaut.
    --------------
    Test Monitor BenQ SW2700PT - Prad.de

#3 Clonemaster
  3. Shalva
    Shalva Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

#3 Shalva
  4. 1897
    1897 Gast

[Kaufberatung] für Monitore bis 24 Zoll

Hallo,

welchen Benq Monitor würdet ihr mir für meine PS4 und XB1 empfehlen?

Wichtig ist nur 24 Zoll und preislich bis 250€.

Und natürlich ein schön scharfes Bild.

Gruß

#3 1897
  5. Peter71
    Peter71 Gast

Philips BDM4065UC - 40" 4K (3840x2160) 60Hz

Hallo IDukeI

Danke für den tollen Test...
    Hast du den Benq 3201 4K Monitor auch getestet? Den wollte ich Alternativ ausprobieren.
    Welchen von den beiden würdest du denn nun mehr empfehlen?

#3 Peter71
  6. zwobot
    zwobot Gast

Erfahrung mit Yamakasi/Crossover etc. Monitoren (sehr günstige 27" IPS)

*Daniel* schrieb: Sind die Monitore generell zum Zocken zu empfehlen? Zum Vergrößern anklicken....
    Input lag ist sehr gering, nur minimal mehr als beim BenQ XL2420T.

#3 zwobot
Thema:

Ist dieser Monitor zu empfehlen benq 144hz?

Die Seite wird geladen...

Ist dieser Monitor zu empfehlen benq 144hz? - Similar Threads - Monitor empfehlen benq

Forum Datum

Gute Monitor Empfehlung für min125€?

Gute Monitor Empfehlung für min125€?: Hat jemand eine gute Monitor Empfehlung für Gaming.kann nur 125 ausgeben, 144hz wäre gut . https://www.gutefrage.net/frage/gute-monitor-empfehlung-fuer-min125
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 10:42 Uhr

Empfehlung für Monitor + Wandhalterug?

Empfehlung für Monitor + Wandhalterug?: Hallo, ich habe so lange nach geschaut und ich finde einfach nicht den besten Monitor der zu einer Wandhalterug passt. Ich suche nach einem 24 zoll oder 23, 8 Zoll und 60 hz. Danke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 13:03 Uhr

Welchen Monitor könnt ihr empfehlen?

Welchen Monitor könnt ihr empfehlen?: Er sollte 240Hz liefern und im besten Fall 24,5 Zoll groß sein ... Budget bis 500€. Habe mir schon folgende Modelle angeschaut: Gigabyte AORUS FL25F...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juli 2021

Welchen Monitor würdet ihr mir empfehlen?

Welchen Monitor würdet ihr mir empfehlen?: Hallo, ich suche schon eine Weile nach einem geeignetem Gaming Monitor für mich. Da ich mich in diesem Bereich nicht so gut auskenne, wollte ich fragen was ihr mir empfehlen würdet. Ich spiele...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Juli 2021

Welchen Monitor könnt ihr empfehlen?

Welchen Monitor könnt ihr empfehlen?: Hallo, da gerade PrimeDay ist hab ich mir gedacht ich suche nach einem neuen Bildschirm. Jetzt ist aber die Frage welcher von denen ist am Besten. Schreibt bitte eure Meinung zu dem Design,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Juni 2021

Welchen 144hz Gaming Monitor könnt ihr empfehlen?

Welchen 144hz Gaming Monitor könnt ihr empfehlen?: Und wie viel muss man mindestens ausgeben für einen guten 144hz 1ms full hd Monitor? (24Zoll) Habe folgenden pc: gtx 970 4gb msi gaming x 4gb ryzen 5 2600x 6 kerne 12 threads 16gb ram ddr 4...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juni 2021

Kann mir jemand einen 4K Monitor empfehlen?

Kann mir jemand einen 4K Monitor empfehlen?: preisgrenze liegt bei 300€ va Panel oder IPS Panel. sollte mindestens 60 HZ haben. mindestens 27 Zoll curved wäre gut. Ist aber kein Muss....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Mai 2021

Pc-Monitore Empfehlungen(Haupt- und Zweitmonitor)?

Pc-Monitore Empfehlungen(Haupt- und Zweitmonitor)?: Hey, suche nach ein paar Empfehlungen für Monitore. Budget liegt bei ca. 150€, günstiger ist natürlich besser. Alles andere sollte bei den üblichen Parametern liegen, also am besten unter 2 MS...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Mai 2021

Gaming Monitor für PC und PS5 Empfehlungen?

Gaming Monitor für PC und PS5 Empfehlungen?: Hallo, also ich möchte mir einen neuen Gaming-Monitor zulegen den ich perfekt für die PS5 und für meinem PC nutzen kann. Ich suche schon ewig lange nach einem passenden Monitor. Aber entweder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Mai 2021

Könnt ihr mir einen Monitor mit folgenden Merkmalen empfehlen?

Könnt ihr mir einen Monitor mit folgenden Merkmalen empfehlen?: Der Monitor sollte diese Punkte erfüllen: Größe: 27 Zoll Auflösung: 1440p Bildwiederholrate: 144Hz Reaktionszeit: 1ms höhenverstellbar vllt. G-Sync Mein Budget wären um die 400€. Da ich mich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Mai 2021

Zweiter (Gaming)Monitor? Empfehlung, falls technisch realisierbar?

Zweiter (Gaming)Monitor? Empfehlung, falls technisch realisierbar?: hi, ich habe folgende Ausgangsituation: Monitor ASUS VT232T (wird als Hauptmonitor über DVI genutzt) MB: https://www.asus.com/de/Motherboards-Components/Motherboards/All-series/PRIME-B450M-A/...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Mai 2021

Welchen Monitor würdet ihr mir empfehlen?

Welchen Monitor würdet ihr mir empfehlen?: Ich möchte mir einen Monitor kaufen. Er sollte 32 zoll haben am besten mindestens 75 hz aber nicht zwingend und full HD sollte er haben. Ich kann max. 270€ bezahlen. Danke schon mal im Voraus:)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. April 2021

Kann jemand den Monitor BENQ ZOWIE XL2731 empfehlen?

Kann jemand den Monitor BENQ ZOWIE XL2731 empfehlen?: Also ich suche einen Gaming Monitor den ich gut für meinen PC(Intel Core i5-8600K CPU @ 3.60GHz, 3600MHz, 6 Kerne Grafikkarte GeForce GTX 1070 Ti) und meiner PS5 verwenden kann. Hatte da diesen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. November 2020
Ist dieser Monitor zu empfehlen benq 144hz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden