Ist dieser Monitor VESA kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser Monitor VESA kompatibel? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich würde gerne wissen, ob dieser Monitor ,,Samsung C27JG5x“ geeignet ist, um es an einem Monitor Halter zu montieren (siehe Bild). Ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Albsan, 9. März 2021.

  1. Albsan
    Albsan Gast

    Guten Tag,

    ich würde gerne wissen, ob dieser Monitor ,,Samsung C27JG5x“ geeignet ist, um es an einem Monitor Halter zu montieren (siehe Bild). Ich wollte mir nämlich einen zweit Monitor kaufen, den ich aber nicht zum Gaming benutze. Es ist ebenfalls ein Samsung Modell ,,F22T350FHU“, den ich dann Vertikal montieren würde. Meine Frage ist also, ob es möglich wäre die beiden Monitore an einem Halter zu montieren und wenn ja, würde ich über mich über Empfehlungen freuen.

    Vielen Dank im voraus,

    Alberto


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist dieser Monitor VESA kompatibel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden