Samsung Odyssey G5 G5A IPS Glow oder schlechte Blickwinkel?
Diskutiere und helfe bei Samsung Odyssey G5 G5A IPS Glow oder schlechte Blickwinkel? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir heute den Samsung Odyssey G5 G5A Monitor als Upgrade von meinem alten Monitor mit TN Panel zugelegt. Leider muss ich feststellen das in... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kingnick13, 1. August 2022.
Thema:
Samsung Odyssey G5 G5A IPS Glow oder schlechte Blickwinkel?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Samsung Odyssey G5 G5A IPS Glow oder schlechte Blickwinkel? - Similar Threads - Samsung Odyssey G5A |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Samsung Galaxy Watch: Mehrere Modelle mit AkkuproblemenSamsung Galaxy Watch: Mehrere Modelle mit Akkuproblemen: Samsung Galaxy Watch: Mehrere Modelle mit Akkuproblemen
Betroffen ist nicht ein einziges Modell, sondern neben der aktuellen Samsung Galaxy Watch8 (Classic) tangiert das Problem z. B.
Samsung...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 14:52 Uhr |
Definitiv kein Schnapper: Samsung 870 EVO: SATA-SSD-Reihe wächst auf 8 TBDefinitiv kein Schnapper: Samsung 870 EVO: SATA-SSD-Reihe wächst auf 8 TB: Definitiv kein Schnapper: Samsung 870 EVO: SATA-SSD-Reihe wächst auf 8 TB
Die Serie bleibt bei SATA und 2,5 Zoll (6,35 cm), zielt also klar auf Systeme, in denen noch klassisch per Kabel...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 10:22 Uhr |