Ist dieser Monitor gut?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser Monitor gut? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte mir demnächst einen neuen Monitor für den PC kaufen und bin auf diesen hier gestoßen...... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von AlmanDesJahres, 21. November 2020.

1. AlmanDesJahres
    AlmanDesJahres Gast

Hallo,

Ich möchte mir demnächst einen neuen Monitor für den PC kaufen und bin auf diesen hier gestoßen...

https://geizhals.eu/asus-tuf-gaming-vg27wq1b-90lm0671-b01170-a2335553.html

meine Frage ist nun ob es einen besseren Monitor mit den folgenden Vorraussetzungen gibt (max 340€). Wichtig wäre mir eine WQHD Auflösung (2560×1440) und minimum 144Hz.

Danke im vorraus✌

:)

#1 AlmanDesJahres, 21. November 2020
Thema:

Ist dieser Monitor gut?

Die Seite wird geladen...

Ist dieser Monitor gut? - Similar Threads - Monitor gut

Forum Datum

Ist der Monitor gut? Preis/Leistung?

Ist der Monitor gut? Preis/Leistung?: Acer Nitro VG240YSbmiipx Der Monitor:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 17:33 Uhr

Guter Gaming-Monitor?

Guter Gaming-Monitor?: Moin zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Hauptmonitor zum Zocken. Da ich aber erst einen richtigen Monitor hatte, kenne ich mich damit nicht wirklich aus und bräuchte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 13:33 Uhr

Suche guten Monitor - wer kann helfen :-)?

Suche guten Monitor - wer kann helfen :-)?: [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach einen guten Monitor so um die 200-400€ - hauptsächlich für Photoshop, Premiere, Design etc. aber sollte auch für Gaming gut sein ;-) Am besten schon bekannte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 10:02 Uhr

Guter 2nd Monitor?

Guter 2nd Monitor?: Hey, Ich suche einen 2nd Monitor habe eine RTX 2060 Super und möchte mir einen 2ten Monitor zu weihnachten schenken. Jetzt ist die Frage, welcher da gut wäre. Preisklasse 100-200€...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 10:02 Uhr

Guter 144Hz Full HD Monitor?

Guter 144Hz Full HD Monitor?: Hallo liebe Community, aktuell suche ich für meinen PC einen guten neuen Monitor, ob curved oder nicht ist erstmal egal obwohl curved natürlich ganz nett wäre. 144Hz sind allerdings ein muss,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 11:02 Uhr

Guter 4k 60hz Monitor (gaming)ps5?

Guter 4k 60hz Monitor (gaming)ps5?: Hey, ich suche einen Monitor mit 4k 60hz 27-28 Zoll. Kenne mich da nicht so gut aus, wäre hilfreich wenn ihr mir gute empfehlen könntet. Am besten natürlich was gutes mit dem ganzen IPS und HDR...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 17:53 Uhr

Gute 144hz Monitore von Alienware dell etc?

Gute 144hz Monitore von Alienware dell etc?: kann Mir jemand ein guten Monitor aussuchen ich selber kenne mich wenig bei welche Marken sowie preisleistung aus 200-500€ am besten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 17:53 Uhr

Guter zusatz-Monitor für unter 100€?

Guter zusatz-Monitor für unter 100€?: Hallo, Suche einen Monitor für unter 100€ (besser 70€) der gut als Backup für meinen 24 144hz Monitor passt (Asus VG248QE). Wollte mir 2 Stück kaufen um Sachen wie Flugsimulator vernünftig...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 18:43 Uhr

Gute Monitorhalterung für 3x 24 Zoll monitore mit 75 vesa?

Gute Monitorhalterung für 3x 24 Zoll monitore mit 75 vesa?: Ich hab mal gesucht und kann mich zwischen den beiden ned entscheiden https://geizhals.de/logilink-bp0050-a2116268.html?hloc=at&hloc=de...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 16:42 Uhr

Ist der Monitor gut für Gaming?

Ist der Monitor gut für Gaming?: Ich überlege noch ob ich mir diesen Monitor kaufe weil ich etwas unsicher bin das der nicht so gut ist weil es relativ günstig ist. (Bis 230€ war eigentlich mein Budget) Also... ist der Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. November 2020

Guter Gaming Monitor ps4?

Guter Gaming Monitor ps4?: Hallo, ich suche einen Gaming Monitor bis knapp 500€. Billiger geht natürlich auch. Gespielt wird FIFA aber auch Call of Duty wobei ich in Zukunft nur noch auf FIFA und halt andere gute Spiele wie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. November 2020

Kennt jemand einen guten Ultra Wide Monitor mit 40 bis 45 Zoll?

Kennt jemand einen guten Ultra Wide Monitor mit 40 bis 45 Zoll?: Ich suche einen Ultra Wide Monitor, also die ganz breiten !curved!, mit 60Hz und 40 bis 45 Zoll. Marke und sowas ist alles komplett egal. Kennt da jemand etwas, was nicht 120Hz hat oder 2.000€...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2020

Könnt ihr mir einen guten 144hz Gaming-Monitor empfehlen?

Könnt ihr mir einen guten 144hz Gaming-Monitor empfehlen?: Hallo Ich suche einen guten 144hz Monitor, der zum zocken geeignet ist. Der Monitor sollte 27 Zoll groß sein. Ich bevorzuge die Monitore von der Marke Asus, aber andere wären auch okay . Könnt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2020
Ist dieser Monitor gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden