Ist dieser monitor gut für die xbox one s?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser monitor gut für die xbox one s? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich will mir ein monitor für meine xbox one s kaufen und bin auf den gestoßen ist dieser monitor geeignet bzw gut?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Gametimecraft, 7. Mai 2021.

1. Gametimecraft
    Gametimecraft Gast
    #1 Gametimecraft, 7. Mai 2021
  2. Surtalnar
    Surtalnar Gast

Grafikkarten-Rangliste 2021: GPU-Vergleich mit GeForce RTX und Radeon RX für Juni

Zitat von TheManneken: Aber versuch mal auf deiner Xbox Internet & Office zu machen oder andere Dinge, die mit einem PC möglich sind und mit einer Konsole nicht. Und für HDR benötigt man auch noch den passenden TV/Bildschirm.
    Xbox One X 500 € + Office PC max. 200 Euro, damit kommt man trotzdem noch wesentlich günstiger als mit einem Gaming-PC.

HDR-Fernseher werden mittlerweile hinterhergeworfen. Währenddessen gibt es auf dem PC bisher so gut wie kein Monitor geschweige denn Game das HDR-Grafik unterstützt. Die Xbox One X ist ebenbürtig mit einem Gaming-PC.

#3 Surtalnar
  3. Schian
    Schian Gast

Monitor Samsung S24F356F

Zitat von M6500: Das kommt halt ganz darauf an was du willst...
    Ich habe nicht wirklich hohe Ansprüche. Ich hätte einfach gerne einen guten Gaming Monitor, der unter 200€ kostet (für die Xbox One X) *Lächeln :)

#3 Schian
  4. SwissCrow85
    SwissCrow85 Gast

WD_Black P50 Game Drive: Erste externe USB-C-SSD mit USB-3.2-Gen-2x2 für 2 GB/s

Mir gefallen diese externen SSD's sehr gut. Werde mir eine für die Xbox One X und die PS4 Pro kaufen. *Lächeln :)

#3 SwissCrow85
  5. easy.2ci
    easy.2ci Gast

Monitore: AMD FreeSync bald auch mit G-Sync-Modul von Nvidia

Welcher 4K Monitor ist denn die beste Wahl derzeit für eine XBOX One X? Das Ding kann ja variable Refresh Raten. Ich blick da nicht mehr durch.

#3 easy.2ci
  6. supertramp
    supertramp Gast

Philips Momentum 278M1R im Test: UHD-Monitor mit sehr hellem Ambiglow und guten Farben

Mir gefällt das Gerät ausserordentlich gut. Könnte ich mir gut vorstellen, neben meiner Xbox One Series X, die ich mir holen werde *Breites Grinsen :D

#3 supertramp
Thema:

Ist dieser monitor gut für die xbox one s?

Die Seite wird geladen...

Ist dieser monitor gut für die xbox one s? - Similar Threads - monitor gut xbox

Forum Datum

Guter Monitor?

Guter Monitor?: Mindestens 60hz Internes Netzteil Gute energyefizens Und mindestens 22zoll Und ich wollte ihn an der Wand aufhängen https://www.gutefrage.net/frage/guter-monitor-2025
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 11:22 Uhr

Was ist ein guter/ganz okayer Stromverbrauch bei einem Monitor?

Was ist ein guter/ganz okayer Stromverbrauch bei einem Monitor?: Ich möchte nen Bildschirm holen und weiß nicht was ein hoher oder ein niedriger Stromverbrauch bei Bilschirmen ist. Könnt ihr mir da ne ungefähre Zahl nennen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 10:03 Uhr

Ist ein Full-HD Monitor mit 75 Hz gut für Gaming?

Ist ein Full-HD Monitor mit 75 Hz gut für Gaming?: Hallo, ich möchte mir einen Gaming Monitor von Acer holen, kenne mich aber leider nicht sehr gut mit den ganzen technischen Daten aus. Games die ich vorhabe zu spielen wären GTA, DayZ, Valorant...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 11:22 Uhr

Guter Monitor für Anfang?

Guter Monitor für Anfang?: Hallo, Ich möchte meinen Bruder einen Monitor bestellen und ich bin auf den ,,Gigabyte M27F 144hz 1ms Full HD [ATTACH] " gekommen, die Qualität scheint gut zu sein und alles andere auch....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Juni 2021

4k IPS Monitor mit guten Farben?

4k IPS Monitor mit guten Farben?: Ich habe nun seit knapp zwei Jahren meinen 4k Monitor. Da ich damals nicht ganz so viel Geld hatte, musste ich den günstigsten Kaufen. Dieser hat leider ein TN panel, besonders wenn man von...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Juni 2021

Gute gaming Monitore?

Gute gaming Monitore?: Es soll haben: -Mindestens 144 Hz - HDR - Gut für die ps5 -HDMI 2.0 - sollte nicht zu teuer sein! Ich kaufe mir eh ein gebrauchtes für bis zu 300....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juni 2021

Ist der Monitor gut für eine PS5 kenn mich da nicht so gut aus:)?

Ist der Monitor gut für eine PS5 kenn mich da nicht so gut aus:)?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-monitor-gut-fuer-eine-ps5-kenn-mich-da-nicht-so-gut-aus
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juni 2021

Guter Gaming Monitor 120hz?

Guter Gaming Monitor 120hz?: Hallo! Hat jemand einen empfehlenswerten Monitor ich werde ihn auf einer PS5 spielen irgendwelche Vorschläge mein Budget ist 150€ bekomme ich überhaupt einen mit 120hz für 150€?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juni 2021

Gute Gaming Monitore für max 200€?

Gute Gaming Monitore für max 200€?: Kennt ihr gute Gaming Monitore für max 200€ wenn möglich günstiger https://www.gutefrage.net/frage/gute-gaming-monitore-fuer-max-200
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Juni 2021

Kopfhörer am Monitor anschließen gut?

Kopfhörer am Monitor anschließen gut?: Hey, wollte fragen ob es ein Unterschied macht wenn ich meine In-Ear Kopfhörer in mein Monitor oder an mein Motherboard anstecke. Kopfhörer: Apple In-Ear Kopfhörer mit Kabel Monitor: acer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Mai 2021

Guter Monitor für Gaming?

Guter Monitor für Gaming?: Momentan habe ich diesen Monitor:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Mai 2021

Guter Gaming Monitor mit wenig Stromverbrauch?

Guter Gaming Monitor mit wenig Stromverbrauch?: Moin, kennte einer vom euch einen sehr guten Gaming Monitor mit wenig Stromverbrauch? https://www.gutefrage.net/frage/guter-gaming-monitor-mit-wenig-stromverbrauch
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Mai 2021

Gute gaming Monitore für xbox series s/x?

Gute gaming Monitore für xbox series s/x?: Hi ich benötige ein Monitor für meine xbox series s/x (ich werde mir bald eine von den beiden zulegen) der Monitor sollte max 200€ kosten was könnt ihr mir empfehlen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. April 2021
Ist dieser monitor gut für die xbox one s? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden