Ist dieser Monitor gut für die PS5?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser Monitor gut für die PS5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kennt sich jemand gut mit Monitoren aus und kann mir sagen, ob das ein Guter Monitor ist für die ps5 ? Samsung U28554UQU... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von TjAYGANG, 19. Dezember 2020.

  1. TjAYGANG
    TjAYGANG Gast
  2. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    Gutes Reinigungsmittel für Monitor und Co.

    TheOGAnonymous schrieb: Flecken die nicht weggehen würde ich dann mal bei dem Notebooks auf den Tastaturen und Touchpads vermuten. Was kann man da nehmen, beziwhungsweise was nicht? Zum Vergrößern anklicken....
    Es gibt extra Bildschirmreiniger mit denen man auf der ziemlich sicheren Seite ist. Was man keinesfalls benutzen sollte steht auch immer in den Bedienungsanleitungen der Geräte, meist natürlich keine starken Reinigungsmittel und nichts auf Aceton/Alkoholbasis und nichts oxidierendes (Desinfektionsmittel, Schimmelentferner und sowas).

    Ich hab damals ne Flasche hiervon bekommen von EIZO mit nem sauteuren TFT:
    EIZO ScreenCleaner: Fuer eine ideale Reinigung ohne zu verkratzen

    Das Zeug is echt gut aber auch vergleichsweise sauteuer.
     
    #3 Incredible Alk
  3. DOcean
    DOcean Gast

    Empfehlungen für meinen ersten „guten Monitor“

    AW: Empfehlungen für meinen ersten „guten monitor“

    ich finde 6: Monitore im Preisvergleich
    (mit FS oder GS)

    oder was hast du noch angehakt?
     
    #3 DOcean
  4. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

    Empfehlungen für meinen ersten „guten Monitor“

    AW: Empfehlungen für meinen ersten „guten monitor“

    AbuMegatron schrieb: Wollt ihr nicht konkreter werden? ^^ oder sind die Qualitäten usw. Markenübergreifend schon so gut das ich rein nach passender Spezifikation/Preis gehen kann? Zum Vergrößern anklicken....
    Die sind eher so schlecht, dass man eine Chance wie beim Lotto hat einen Monitor ohne Fehler zu bekommen. Aus Zukunftssicherheitsgründen würde ich allerdings jetzt schon auf einen 30+Zoll 4k Monitor setzen.
     
    #3 Lichtbringer1
  5. DOcean
    DOcean Gast

    Empfehlungen für meinen ersten „guten Monitor“

    AW: Empfehlungen für meinen ersten „guten monitor“

    es gibt eigentlich nur noch 3-4 Panel Hersteller, daher gibt es Unterschiede ja die sind aber nicht mehr so riesig...

    @Lichtbringer1
    Er hat doch extra gesagt nicht so groß und FHD un du kommst mit 4K und 30".... *Huh :huh:*Huh :huh:
     
    #3 DOcean
  6. Johnny_Burke
    Johnny_Burke Gast

    Empfehlungen für meinen ersten „guten Monitor“

    AW: Empfehlungen für meinen ersten „guten Monitor“

    Ah alles mögliche. Aktiv im Moment lediglich Rainbow Six Siege, aber hab schon alles mögliche durch. Da merk ich das bspw. richtig, dass man einfach besser sieht, weil größer und höher aufgelöst. *Glücklich :)*Glücklich :)

    Ja, klar, ist alles in meinem Blickfeld. Natürlich muss man seine Augen etwas bewegen, wenn man bspw. oben links in der Ecke etwas sehen möchte und dabei dreht man natürlicherweise auch seinen Kopf minimal mit (zumindest ist das bei mir so). Aber das ist jetzt nichts was eine bewusste Handlung ist und was ich als mühsam oder anstrengend beschreiben würde. Hier handelt es sich um Millimeter. Ehrlicherweise hätte ich sogar noch 1-2 Zoll mehr.
    An FOV habe ich aber bspw. gar nicht gedacht, da gebe ich dir recht. Ich hab FOV immer recht hoch eingestellt, damit ich mehr sehe, deswegen hatte ich wohl auch auf Entfernungen Probleme.

    Zusätzlich gesagt finde ich auch noch, dass ein größerer Monitor zur Immersion beträgt. Wirste ja wahrscheinlich von deinem Fernseher kennen?

    Monitor steht in der Signatur.

    Ahja hier noch zum Lesen und Gucken, wenn du Bock hast. http://www.pcgameshardware.de/Scree...cials/Ultra-Details-User-Special-Ion-1197330/

    Mir ist jetzt nebenbei noch eingefallen, dass du wohl zudem keinen 144Hz Monitor hast.
    Also das ändert für mich nochmal alles. In dem Fall würde ich dir als Minimum wirklich zu irgendwas raten, was 144 Hertz hat und egal wie groß. Das ist einfach so ein großer Unterschied, das glaubst du gar nicht.
    Gibt zwar Leute denen das nichts bringt laut ihren Aussagen, aber ich finde 60 FPS ins FPS mittlerweile einfach nur unangenehm und grenzwertig. Und ich würde lieber auf niedrigsten Einstellungen viele FPS haben als auf Ultra nur wenige. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
     
    #3 Johnny_Burke
Thema:

Ist dieser Monitor gut für die PS5?

Die Seite wird geladen...

Ist dieser Monitor gut für die PS5? - Similar Threads - Monitor gut PS5

Forum Datum

Guter Monitor PS5?

Guter Monitor PS5?: Hallo Leute, kann mir jemand einen guten 240 hz Monitor für die PS5 empfehlen? Er sollte zwei HDMI Anschlüsse haben und nicht über 250€ kosten. Danke im Voraus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Januar 2024

Guter Monitor für ps5?

Guter Monitor für ps5?: Kann mir jemand einen guten Monitor für die ps5 empfehlen mit dem ich maximale Grafiken erreichen kann der hdmi2.1 hat? https://www.gutefrage.net/frage/guter-monitor-fuer-ps5-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Juli 2023

Ist der monitor gut für ps5?

Ist der monitor gut für ps5?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-monitor-gut-fuer-ps5
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Mai 2023

Welcher Monitor wäre gut für Ps5 und nicht zu teuer?

Welcher Monitor wäre gut für Ps5 und nicht zu teuer?: Freue mich über Antwort. https://www.gutefrage.net/frage/welcher-monitor-waere-gut-fuer-ps5-und-nicht-zu-teuer
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. April 2023

Guter Ps5 Monitor?

Guter Ps5 Monitor?: Ich habe mir eine Ps5 bestellt und bräuchte daher einen neuen Monitor. Ich zocke gerne mit meinen Freunden Fps Shooter aber auch Liebend gerne schöne Single Player Games. Er sollte auch etwas...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Februar 2023

Gute Monitore für die ps5?

Gute Monitore für die ps5?: Suche für die Ps5 einen Monitor am besten 144 hz und WQHD sonst gerne Ratschläge geben. https://www.gutefrage.net/frage/gute-monitore-fuer-die-ps5
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2022

Guten Gaming Monitor für die Ps5?

Guten Gaming Monitor für die Ps5?: [ATTACH] Hallo, ich suche einen guten Gaming Monitor für die ps5. Ich zocke hauptsächlich fifa und möchte auch sehr oft ego-Shooter Games zocken.Spiele, welche hauptsächlich einen Storymodus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Dezember 2021

Suche guten 4K Monitor für die PS5?

Suche guten 4K Monitor für die PS5?: Suche einen guten 4K IPS Monitor 27-28 Zoll für die PS5. Budget um die 300€. Danke. https://www.gutefrage.net/frage/suche-guten-4k-monitor-fuer-die-ps5
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Dezember 2021

Guter PS5 Monitor unter 1000€?

Guter PS5 Monitor unter 1000€?: Suche einen 4K Monitor mit 120 Hz und HDMI 2.1 Anschluss unter 1000€. Ich weiß dass der Markt nicht viele bietet und die alle ziemlich überteuert sind doch vllt könnt ihr mir helfen einen guten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Dezember 2021

Guter Monitor für PS5 und PC?

Guter Monitor für PS5 und PC?: Hallo und zwar bin ich schon lange auf der Suche nach einem neuen Monitor den ich gut für die PS5 und für meinen PC nutzen kann. Ich kann mich nicht entscheiden ob ich eher für den PC auf 144hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2021

Gute Gaming Monitore für PS5?

Gute Gaming Monitore für PS5?: Hey, Ich bin auf der Suche nach einem guten Gaming Monitor, der für unter 800€ zu haben ist, und der am besten eine 4K Auflösung (oder vlt auch WQHD) und mehr als 100Hz hat. Halt ein Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2021

Suche ein guten 4k Gaming Monitor für PS5?

Suche ein guten 4k Gaming Monitor für PS5?: Hab seit einer kurzen zeit eine PS5. Ich würde mir nun gerne ein 4k Monitor holen. Könnt Ihr mir einen empfehlen der unter 600 € kostet, und graphisch einiges bieten kann?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. November 2021

Guter Gaming Monitor für PC und PS5?

Guter Gaming Monitor für PC und PS5?: Hallo, ich suche ein gaming Monitor der für pc und ps5 geeignet ist. Momentan habe ich den m27q den schicke ich aber zurück da er bei der ps5 hdr nicht wirklich unterstützt. Ich brauche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. August 2021
Ist dieser Monitor gut für die PS5? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden