Ist dieser Monitor gut für den Preis?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser Monitor gut für den Preis? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.computeruniverse.net/de/gigabyte-g27f Das ist der Monitor ;D https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-monitor-gut-fuer-den-preis-2 Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Nicklgnk, 17. Januar 2021.

  1. Nicklgnk
    Nicklgnk Gast
  2. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    Gutes Reinigungsmittel für Monitor und Co.

    TheOGAnonymous schrieb: Flecken die nicht weggehen würde ich dann mal bei dem Notebooks auf den Tastaturen und Touchpads vermuten. Was kann man da nehmen, beziwhungsweise was nicht? Zum Vergrößern anklicken....
    Es gibt extra Bildschirmreiniger mit denen man auf der ziemlich sicheren Seite ist. Was man keinesfalls benutzen sollte steht auch immer in den Bedienungsanleitungen der Geräte, meist natürlich keine starken Reinigungsmittel und nichts auf Aceton/Alkoholbasis und nichts oxidierendes (Desinfektionsmittel, Schimmelentferner und sowas).

    Ich hab damals ne Flasche hiervon bekommen von EIZO mit nem sauteuren TFT:
    EIZO ScreenCleaner: Fuer eine ideale Reinigung ohne zu verkratzen

    Das Zeug is echt gut aber auch vergleichsweise sauteuer.
     
    #3 Incredible Alk
  3. DOcean
    DOcean Gast

    Empfehlungen für meinen ersten „guten Monitor“

    AW: Empfehlungen für meinen ersten „guten monitor“

    ich finde 6: Monitore im Preisvergleich
    (mit FS oder GS)

    oder was hast du noch angehakt?
     
    #3 DOcean
  4. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

    Empfehlungen für meinen ersten „guten Monitor“

    AW: Empfehlungen für meinen ersten „guten monitor“

    AbuMegatron schrieb: Wollt ihr nicht konkreter werden? ^^ oder sind die Qualitäten usw. Markenübergreifend schon so gut das ich rein nach passender Spezifikation/Preis gehen kann? Zum Vergrößern anklicken....
    Die sind eher so schlecht, dass man eine Chance wie beim Lotto hat einen Monitor ohne Fehler zu bekommen. Aus Zukunftssicherheitsgründen würde ich allerdings jetzt schon auf einen 30+Zoll 4k Monitor setzen.
     
    #3 Lichtbringer1
  5. DOcean
    DOcean Gast

    Empfehlungen für meinen ersten „guten Monitor“

    AW: Empfehlungen für meinen ersten „guten monitor“

    es gibt eigentlich nur noch 3-4 Panel Hersteller, daher gibt es Unterschiede ja die sind aber nicht mehr so riesig...

    @Lichtbringer1
    Er hat doch extra gesagt nicht so groß und FHD un du kommst mit 4K und 30".... *Huh :huh:*Huh :huh:
     
    #3 DOcean
  6. Johnny_Burke
    Johnny_Burke Gast

    Empfehlungen für meinen ersten „guten Monitor“

    AW: Empfehlungen für meinen ersten „guten Monitor“

    Ah alles mögliche. Aktiv im Moment lediglich Rainbow Six Siege, aber hab schon alles mögliche durch. Da merk ich das bspw. richtig, dass man einfach besser sieht, weil größer und höher aufgelöst. *Glücklich :)*Glücklich :)

    Ja, klar, ist alles in meinem Blickfeld. Natürlich muss man seine Augen etwas bewegen, wenn man bspw. oben links in der Ecke etwas sehen möchte und dabei dreht man natürlicherweise auch seinen Kopf minimal mit (zumindest ist das bei mir so). Aber das ist jetzt nichts was eine bewusste Handlung ist und was ich als mühsam oder anstrengend beschreiben würde. Hier handelt es sich um Millimeter. Ehrlicherweise hätte ich sogar noch 1-2 Zoll mehr.
    An FOV habe ich aber bspw. gar nicht gedacht, da gebe ich dir recht. Ich hab FOV immer recht hoch eingestellt, damit ich mehr sehe, deswegen hatte ich wohl auch auf Entfernungen Probleme.

    Zusätzlich gesagt finde ich auch noch, dass ein größerer Monitor zur Immersion beträgt. Wirste ja wahrscheinlich von deinem Fernseher kennen?

    Monitor steht in der Signatur.

    Ahja hier noch zum Lesen und Gucken, wenn du Bock hast. http://www.pcgameshardware.de/Scree...cials/Ultra-Details-User-Special-Ion-1197330/

    Mir ist jetzt nebenbei noch eingefallen, dass du wohl zudem keinen 144Hz Monitor hast.
    Also das ändert für mich nochmal alles. In dem Fall würde ich dir als Minimum wirklich zu irgendwas raten, was 144 Hertz hat und egal wie groß. Das ist einfach so ein großer Unterschied, das glaubst du gar nicht.
    Gibt zwar Leute denen das nichts bringt laut ihren Aussagen, aber ich finde 60 FPS ins FPS mittlerweile einfach nur unangenehm und grenzwertig. Und ich würde lieber auf niedrigsten Einstellungen viele FPS haben als auf Ultra nur wenige. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
     
    #3 Johnny_Burke
Thema:

Ist dieser Monitor gut für den Preis?

Die Seite wird geladen...

Ist dieser Monitor gut für den Preis? - Similar Threads - Monitor gut Preis

Forum Datum

Wie viel Hertz soll ein guter Monitor haben?

Wie viel Hertz soll ein guter Monitor haben?: Ich will mir ein neuen Monitor holen und ich weiß nicht was Hertz ist bei Monitoren und wie viel man davon brauch das es gut aussieht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Februar 2024

Guter WQHD 27 Zoll Monitor für 250 Euro?

Guter WQHD 27 Zoll Monitor für 250 Euro?: Da ich demnächst plane mir eine RTX 4070ti oder rx 7800xt zu holen brauche ich einen Monitor, der diesen GPUs auch gut zur Seiten in 1440p steht. Gibt es da in dem Preissegment gute Empfehlungen?...
Grafikkarten 5. Februar 2024

Ist dieser Monitor gut?

Ist dieser Monitor gut?: Hallo erstmal, Ich wollte mir diesen Monitor holen:https://geizhals.at/wishlists/3707877 Dazu:AMD Radeon RX 7800 XT und AMD Ryzen 7 7800X3D Er hat eigentlich das meiste was ich in einem...
Grafikkarten 5. Februar 2024

Guter Monitor Preis/Leistung?

Guter Monitor Preis/Leistung?: https://www.amazon.de/Philips-Momentum-24M1N3200VS-1920x1080-DisplayPort/dp/B09LD895KG/ref=mp_s_a_1_3?crid=1CSOTSU87OZ0R&keywords=Philips+gaming+monitor+165hz&qid=1671729837&sprefix=philips+gaming+...
Grafikkarten 23. Dezember 2022

Ist dieser Monitor für den Preis Gut?

Ist dieser Monitor für den Preis Gut?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-monitor-fuer-den-preis-gut-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. März 2022

Bester 144HZ Monitor für guten Preis?

Bester 144HZ Monitor für guten Preis?: Brauche einen 144hz Montior für guten Preis aber der sollte auch gut sein. Brauche ihn für High-Competitiv Shooter und ich keine "Rotze" kaufen möchte....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Oktober 2021

Guter Preis-Leistungs-Monitor?

Guter Preis-Leistungs-Monitor?: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Gaming Monitor und möchte dafür so 350€ ausgeben. Der Monitor sollte 27 Zoll haben, QHD oder UHD, und min. 120 Hz Habe da den M27Q von Gigabyte in...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Juli 2021

Ist dieser Gaming Monitor gut für seinen Preis?

Ist dieser Gaming Monitor gut für seinen Preis?: Hallo, unzwar habe ich nach einem schnellen Monitor mit einem TN Panel gesucht und einer niedrigen Reaktionszeit. Ist dieser gut oder gibt es bessere für den Preis? ASUS VG248QG 60,96 cm (24...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Mai 2021

Ist dieser Gaming Monitor gut für seinen Preis?

Ist dieser Gaming Monitor gut für seinen Preis?: https://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-qg241yp-gaming-monitor-2726459.html?utm_source=new%2520owned&utm_medium=ema-other%2520email&utm_term=appshare&utm_campaign=appshare...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Mai 2021

Guter PC + Monitor für diesen Preis?

Guter PC + Monitor für diesen Preis?: Hallo Leute, wollte mir zeitnahe einen PC + Monitor zulegen. Sind diese zwei Teile für ihre Preis-Leistung gut? Sind eventuell einige Teile zu schwach/stark? Ist der Monitor zu viel/wenig für...
Grafikkarten 26. Januar 2021

Ist der Monitor gut auch vom Preis?

Ist der Monitor gut auch vom Preis?: Asus Ruf VG259QR Ich verstehe 1 nicht der Monitor hat HDMI 1.4 und HDMI 1.4 kann nicht mehr als 60 Hz und HDMI 2.0 kann bis 140hz und der Monitor kann bis zu 180hz warum ist Dan da nur HDMI 1.4 ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Januar 2021

Ist der Monitor gut? Preis/Leistung?

Ist der Monitor gut? Preis/Leistung?: Acer Nitro VG240YSbmiipx Der Monitor:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Dezember 2020

Generalüberholte Monitore (refurbished) bei Pearl gute Preise?

Generalüberholte Monitore (refurbished) bei Pearl gute Preise?: Ich stosse immer wieder über die Refurbished-Angebote von Pearl. Ich würde mir nämlich gerne diesen refurbished HP 30 Zoll Bildschirm kaufen. Aber weiss nicht ob der Preis (Schweizer Franken)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. November 2015
Ist dieser Monitor gut für den Preis? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden