ist dieser monitor arm passend?

Diskutiere und helfe bei ist dieser monitor arm passend? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich möchte 2 27" monitore an die wand hängen, sodass sie ungefähr in folgender form sind: [ATTACH] ist dies mit der HUANUO Halterung... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Puersti007, 17. Januar 2022.

1. Puersti007
    Puersti007 Gast

Hallo!

Ich möchte 2 27" monitore an die wand hängen, sodass sie ungefähr in folgender form sind:

0_big.png

ist dies mit der HUANUO Halterung möglich, sodass sie sich berühren (wie auf dem obigen foto)

HALTERUNG:

https://www.amazon.de/-/en/HUANUO-M...08CZJ6468/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8

1_big.png

Habt ihr vielleicht diese halterung bzw könnt ihr eine empfehlen (wand/2monitore) unter 80€?

danke!

:)

#1 Puersti007, 17. Januar 2022
  2. Lop
    Lop Gast

Philips BDM4065UC - 40" 4K (3840x2160) 60Hz

@screama, du benutzt ja den Ergotron LX Arm. Kannst du mir sagen, wie der minimalste Abstand zur Wand ist? Also, wenn man den Arm so einstellt, dass der Monitor so weit wie möglich von einem weg ist und so nah wie möglich an der Wand.

Ich würde nämlich gerne eine flexible Aufhängmöglichkeit für den Monitor haben. Das Problem dabei ist aber, dass mein Schreibtisch 70cm ist und der Monitor dann so nah wie möglich an die Wand muss.
    Ich habe das Gefühl, dass da so ein Monitor-Arm nicht die beste Lösung ist. Aber bei Wandhalterung (ohne Arm) kann man den Bildschirm leider nur neigen und kommt schlecht an die Kabel dran.

#3 Lop
  3. Sch0ki
    Sch0ki Gast

LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

Hat jemand den CX 48 per Monitor-Arm an nem Schreibtisch befestigt und hat ein paar Erfahrungswerte oder Bilder? Falls ja, welcher Monitor-Arm genau?

#3 Sch0ki
  4. DefDan
    DefDan Gast

Surroundgaming @ Triplehead

macht das sinn für jeden monitor einen einzelnen arm zu machen ? ich würde eher noch verstehen wenn man alle drei an einen arm hängt...

hab jetzt erst gesehen das lumpi ja eine wandhalterung sucht.. bin die ganze zeit von einem normalen stand ausgegangen...

in dem fall würde ich trotzdem aus profilen die monitor aufnahme bauen mit den beiden winkeln an den seiten und das ganze dann an einem starken arm dübeln. schätze aber so ein arm wird nicht billig sein....

soll die ganze geschichte dann später auch bewegt werden können oder geht es nur darum die monitore starr zu fixieren ?

#3 DefDan
  5. Scrush
    Scrush Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

monitor arm holen *smile :)

#3 Scrush
  6. CrazyT
    CrazyT Gast

normaler Monitor-Arm vs. frei verstellbarer Monitor-Arm (ERGOTRON LX)? Nutzt ihr es wirklich in der Praxsis?

#3 CrazyT
Thema:

ist dieser monitor arm passend?

Die Seite wird geladen...

ist dieser monitor arm passend? - Similar Threads - monitor arm passend

Forum Datum

Ist dieser Monitor gut für gaming?

Ist dieser Monitor gut für gaming?: Der Monitor heißt " hp 27s envy Monitor" https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-monitor-gut-fuer-gaming-2026
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 16:12 Uhr

Pixel auf großen Monitor? Anspruch auf Austausch?

Pixel auf großen Monitor? Anspruch auf Austausch?: Habe mir einen großen Monitor von NOGIS gekauft, welcher praktisch einen Fernseher ersetzt und musste beim einschalten feststellen, dass dieser einen Pixelfehler hat (siehe Markierung), also einen...

Gaming Monitor 240Hz?

Gaming Monitor 240Hz?: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem 240Hz Monitor unter 300€ wäre schön wenn hier mal paar Vorschläge von den besten Monitoren fallen und mit ein paar pro und Contras. Danke im Voraus!...

Windows 10 Laptop und externer Monitor Fensteranordnung?

Windows 10 Laptop und externer Monitor Fensteranordnung?: Ich habe einen Laptop mit windows 10 an einen externen Monitor (erweiterer Modus) angeschlossen. Wenn ich den Laptop nun wieder aus dem Ruhemodus aufwecke ist die Fensteranordnung zurückgesetzt...

Wie stell ich sie Monitor Arme weiter runter?

Wie stell ich sie Monitor Arme weiter runter?: Hey, ich habe mir einen Monitorhalterung geholt ( AOC AD110D0) und als ich die Monitore angebracht habe waren die viel zu weit oben. Doch leider kann man die nicht runter stellen. Sobald ich die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. März 2022

Welcher Wand Monitor Arm?

Welcher Wand Monitor Arm?: Hallo ihr da draußen! Ich plane in den nächsten Wochen/Monaten meine 27" hp monitor an die wand zu hängen. Der monitor soll so beweglich wie möglich sein: hinauf - hinunter horizontal "drehen"...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Januar 2022

Monitor arm festmachen?

Monitor arm festmachen?: [ATTACH] Ich hab mir einen monitorarm gekauft der mit Klemmtechnik festgemacht wird(s. Fotos) Problem: Mein Tisch hat hinten eine zweite Holzplatte die nach unten geht, deswegen kann ich den Arm...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2021

Ergotron LX Monitor Arm?

Ergotron LX Monitor Arm?: Welche Farbe findet Ihr schöner? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ergotron-lx-monitor-arm
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Oktober 2021

Welcher Monitor arm für 3 23 Zoll monitore?

Welcher Monitor arm für 3 23 Zoll monitore?: Hallo, ich habe ein kleines Problem auf dem Schreibtisch - Der Platz bzw. die Monitorfüße stehen auf dem Tisch und verbrauchen viel Platz. Jetzt würde ich mir ein Monitor arm kaufen, nur ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juli 2021

Monitor-Arm?

Monitor-Arm?: Hi, ich wollt mir einen Dritten Monitor Kaufen (Ultrawide/34") und den Vertikal montieren, find aber keinen "tisch-halter" in der Art. [ATTACH] Kennt jemand einen Monitor halter, in der art?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Juli 2021

Tripple Monitor-Arm zum vorziehen?

Tripple Monitor-Arm zum vorziehen?: Guten Abend, ich bin gerade auf der Suche nach einem Monitor-Arm, welcher drei Halterungen besitzt. Was ich jedoch nicht finden konnte ist, das der mittlere Monitor anschließend nicht mehr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Januar 2021

Dual Monitor Arm 27Zoll?

Dual Monitor Arm 27Zoll?: hey, Ich habe mir zu weihnachten einen Monitor bestellt (https://geizhals.de/lg-ultragear-27gn950-b-a2314824.html?hloc=at&hloc=de#offerlist) das „Problem“ ist, das dieser zirka 6kg wiegt. Jetzt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Dezember 2020

Ich suche einen Monitor Arm?

Ich suche einen Monitor Arm?: Kriterien: drehbar(360 grad), neigbar , schwenkbar vesa 100 Kompatibilität 24“ Monitor und mind. 5kg tragfähigkeit das wichtigste: Höhenverstellung: 0-80cm...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Dezember 2020
ist dieser monitor arm passend? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden