Ist dieser Lüfter gut?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser Lüfter gut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.amazon.de/dp/B08VJJ4BH1/ref=cm_sw_r_cp_apa_glt_i_7MDP17TZFXNKKC7NHB2P https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-luefter-gut Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von RockXD75, 10. Juni 2021.

  1. RockXD75
    RockXD75 Gast
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Lüfter LED‘s leuchten, Lüfter drehen aber nicht.

    Gib mal bitte die Hard- und Software an.
     
    #3 wuselsurfer
  3. Mystforce1978
    Mystforce1978 Gast

    Lüfter Anschluß

    Da wirst du einen Rgb Fan Controller benötigen wenn das Board die Anschlüsse nicht hat !
    Zb.


    [​IMG]
    Corsair iCUE Commander CORE XT, Digital Fan Speed and RGB Lighting Controller - Lüftersteuerungen
    Gehäuselüfter von Corsair | Corsair iCUE Commander CORE XT, Digital Fan Speed and RGB Lighting Controller :: Bestellt :: über 120 verkauft :: 25 Jahre Kompetenz | Hier bestellen
    [​IMG]
    www.mindfactory.de
    oder.



    [​IMG]
    Fractal Design Adjust R1 RGB Fan Controller, schwarz - Lüftersteuerungen | Mindfactory.de
    Gehäuselüfter von Fractal Design | Fractal Design Adjust R1 RGB Fan Controller, schwarz :: Verfügbar :: über 50 verkauft :: 25 Jahre Kompetenz | Hier bestellen
    [​IMG]
    www.mindfactory.de
     
    #3 Mystforce1978
  4. Crujach
    Crujach Gast

    Lüfter Anschluß

    Welches Gehäuse ist es genau? (vergleiche mit hier: https://de.sharkoon.com/category/gehaeuse-netzteile/atx.aspx )

    der Add-Header ist die LED-Beleuchtung (5V) - VDG ist ein anderer LED-Stecker, abhängig von deinem Mainboard... MSI hat die z.T. beide nicht, sondern "nur" die einfachen 12V-LED.

    Wenn die Lüfter sich nicht drehen, hast du noch andere Kabel nicht eingesteckt.

    wenn ich mal Google frage komme ich hier auf eine Anleitung: https://linustechtips.com/topic/1060352-vdg-and-rgb-fans/
    eigentlich sollte das Gehäuse sinnvollerweise mit Controller gekommen sein? was sagt das Handbuch dazu? wenn Du das Handbuch vom Gehäuse nicht mehr hast, kann man das beim Hersteller runterladen.
     
    #3 Crujach
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    GPU Lüfter?

    koala150 schrieb: Hallo Leute, ich habe bei mir eine geforce G210 verbaut (s. Anlage), funktioniert und reicht mir. Hat jemand eine Idee wo man für das Teil einen neuen Lüfter herbekommt? Zum Vergrößern anklicken....
    Der kostet sicher mehr, als eine passive GT 710.

    koala150 schrieb: Was würde im schlimmsten Fall passieren? Zum Vergrößern anklicken....
    Die Karte brennt durch.
     
    #3 wuselsurfer
  6. Finallin
    Finallin Gast

    GPU Lüfter?

    Ein 120mm Lüfter, in allen Shops zu kaufen die auch nur entfernt was mit Hardware zutun haben... *Augenverdreht :schief:
     
    #3 Finallin
Thema:

Ist dieser Lüfter gut?

Die Seite wird geladen...

Ist dieser Lüfter gut? - Similar Threads - Lüfter gut

Forum Datum

Gute Grafikkarte mit einem Lüfter?

Gute Grafikkarte mit einem Lüfter?: Hallo Ich suche eine neue Grafikkarte mit einem Lüfter weil mein Gehäuse zu klein ist.Am besten welche von Nvidia besser als 1660 super und mit einem Watt Verbrauch bis 125. Dir Grafikkarte soll...
Grafikkarten 12. Dezember 2023

Guter Lüfter für Intel i5?

Guter Lüfter für Intel i5?: Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Lüfter für meinen Prozessor (Gerneration ist ja oben genannt, ist ein i5 11400F 11th Gen. ). Ich würde mich über Vorschläge freuen... Das...
Prozessoren 19. Oktober 2023

Wie gut Kühlt den der CPU Kühler, und braucht man ein Lüfter da hinten dran oder nicht und...

Wie gut Kühlt den der CPU Kühler, und braucht man ein Lüfter da hinten dran oder nicht und...: https://www.alternate.at/Noctua/NH-P1-CPU-K%25C3%25BChler/html/product/1759408 Find den einfach recht schlicht , man kann RGB RAM verbauen und ist nicht eingeschrängt usw. Würdet ihr sagen der...
Prozessoren 11. August 2023

Hilfe bei einer guten RTX3070 Lüfter Kurve?

Hilfe bei einer guten RTX3070 Lüfter Kurve?: ich habe eine Inno 3D RTX 3070 mit 3 Lüftern, ein ryzen 7 5800X3D mit dem standart Kühler, 32gb ram ddr4 mit 3000mhz von Gskill, eine samsung SSD Evo 990 Pro, und eine normale Toshiba HDD, als...
Grafikkarten 2. August 2023

gute leise lüfter die sehr viel luft durch den pc drücken ?

gute leise lüfter die sehr viel luft durch den pc drücken ?: ich suche pc lüfter die sehr viel luft durch den pc befördern können (eine rtx 3090 kühlen) und dan am besten noch leise sind marke ist egal und es muss kein rgb sein nur sehr viel luft durch...
Stromversorgung 11. Mai 2023

Suche ein neues gutes mainboard und ein neues schönes gehäuse für 120mm lüfter insgesamt so...

Suche ein neues gutes mainboard und ein neues schönes gehäuse für 120mm lüfter insgesamt so...: Suche ein Mainboard habe derzeit den MSI B350M Pro VDH auf AMD Ryzen5 3600 macht sein Job aber fehlen schon paar funktionen, wie zb neues BIOS Argb Anschluss am Mainboard BIOS zurücksetzen und vll...
Prozessoren 13. März 2023

Ist das normal, dass selbst bei einem guten Gaming PC die Lüfter durchdrehen?

Ist das normal, dass selbst bei einem guten Gaming PC die Lüfter durchdrehen?: Ist das normal, dass bei einem Spiel, was wirklich viel Grafik in Anspruch nimmt, die Lüfter trotzdem bei einem guten PC sehr laut sind?...
Stromversorgung 24. Februar 2023

Sind upHere lüfter gut?

Sind upHere lüfter gut?: Ich würde gerne wissen ob die upHere lüfter gut sind oder billiger Schrott https://www.gutefrage.net/frage/sind-uphere-luefter-gut
Grafikkarten 20. Februar 2023

Guter & günstiger CPU-Kühler/Lüfter für 5800X3D?

Guter & günstiger CPU-Kühler/Lüfter für 5800X3D?: Hallo, gibt es einen Kühler bis maximal 120€ (keine Wasserkühlung), der sich für den AMD Ryzen 7 5800X3D einigermaßen eignet? MfG...
Prozessoren 19. Februar 2023

Eine gute Kühlung für Grafikarte (Rtx 2070/ Wasser oder Luft)?

Eine gute Kühlung für Grafikarte (Rtx 2070/ Wasser oder Luft)?: Hi, Ich hab ein Zotac RTX 2070 mit dem Blowerkühler, ich würde der Karte gerne einen neuen Kühler verpassen, Wasser oder Luft wäre egal. Aussehen ist eigebtlich egal, aber Beleuchtung oder ein...
Grafikkarten 11. Juli 2022

Emulator neuer CPU Lüfter gute Idee?

Emulator neuer CPU Lüfter gute Idee?: Ich habe mir vor ein paar Tagen pcrs3 (ein Ps3 Emulator) installiert und ein wenig gespielt, bis ich mal auf meine CPU Auslastung und Temperatur geschaut habe. 98%-100% Auslastung bei 66°C ist mir...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Ist dieser Lüfter gut und leise?

Ist dieser Lüfter gut und leise?: Ich habe mir den Noctua NF-R8 redux-1800 Lüfter bestellt und ich frage mich ob der geeignet ist für ein leisen und angenehmen Betrieb was ist eure Meinung dazu?...
Prozessoren 10. Juni 2021

Guter und günstiger Lüfter für ryzen 7 5800x?

Guter und günstiger Lüfter für ryzen 7 5800x?: Hallo, Ich habe mir ein GIGABYTE B550 Gaming X und ein ryzen 7 5800x gekauft, jedoch war beim CPU kein CPU Kühler dabei. Nun bin ich auf der Suche nach einem guten und günstigen Kühler für den...
Prozessoren 5. Juni 2021
Ist dieser Lüfter gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden