Kann man mit der Grafikkarte -> GeForce RTX 3050 8 GB aktuell die neusten Spiele in Full HD...

Diskutiere und helfe bei Kann man mit der Grafikkarte -> GeForce RTX 3050 8 GB aktuell die neusten Spiele in Full HD... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Leute :D so wie die Frage ist, da ich es aktuell nicht weiß, frage ich das an alle Zocker und Gamer :D und ob ein 6 Kern CPU von AMD... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von crashi02, 2. Mai 2024.

1. crashi02
    crashi02 Gast

Hallo liebe Leute :D so wie die Frage ist, da ich es aktuell nicht weiß, frage ich das an alle Zocker und Gamer :D und ob ein 6 Kern CPU von AMD ausreichen würde mit über 3Ghz Grundtakt etc. 16Gb Ram ...

Oder müsste es schon eine RTX 4060 sein? Also wie gesagt Full HD 1920x1080 ... also kein UltraHD oder höher ... ^^

Den Rechner fand ich, wie findet ihr Ihn?

https://www.otto.de/p/memory-pc-gam...ftkuehlung-S042V0JM/#variationId=S042V0JMXXWO

Danke für eure Antworten :)

:)

#1 crashi02, 2. Mai 2024
Thema:

Kann man mit der Grafikkarte -> GeForce RTX 3050 8 GB aktuell die neusten Spiele in Full HD...

Die Seite wird geladen...

Kann man mit der Grafikkarte -> GeForce RTX 3050 8 GB aktuell die neusten Spiele in Full HD... - Similar Threads - Grafikkarte GeForce RTX

Forum Datum

GeForce NOW: Neue Spiele von Devolver und Gratis-Titel bei Epic

GeForce NOW: Neue Spiele von Devolver und Gratis-Titel bei Epic: GeForce NOW: Neue Spiele von Devolver und Gratis-Titel bei Epic Der Donnerstag bringt wie gewohnt frische Spiele in die Bibliothek. Devolver Digital steuert mit Quarantine Zone: The Last Check...
User-Neuigkeiten Heute um 17:42 Uhr

NVIDIA rüstet GeForce NOW mit Linux- und neuer Fire-TV-App auf

NVIDIA rüstet GeForce NOW mit Linux- und neuer Fire-TV-App auf: NVIDIA rüstet GeForce NOW mit Linux- und neuer Fire-TV-App auf Im Fokus steht die neue Blackwell-Architektur. Ultimate-Mitglieder greifen ab sofort auf Server mit der Leistung einer GeForce RTX...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

GeForce NOW: Nativer Linux-Client in Sicht

GeForce NOW: Nativer Linux-Client in Sicht: GeForce NOW: Nativer Linux-Client in Sicht Bislang müssen sich Nutzer abseits des Steam Decks oft mit Browser-Lösungen oder inoffiziellen Drittanbieter-Tools behelfen, um den Dienst vernünftig...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026
Kann man mit der Grafikkarte -> GeForce RTX 3050 8 GB aktuell die neusten Spiele in Full HD... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden